L
Reaktionspunkte
237

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Informationen

  • Ich würde ja gerne ein wenig prokastinieren... schiebe das aber dauernd vor mir her!
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Ist doch egal, das kannst du morgen auch noch machen.
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Reframe doch einfach Dein prokrastinierendes Verhalten... wer heute nichts erledigt, kann auch nichts falsch machen.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Da bist du in bester Gesellschaft. Meine Prokrastination führt immer zu blindem Aktionismus!
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    An deine Veganität hab ich mal wieder nicht gedacht. Jetzt hab ich dir mit dem Speck unser Gemeinschaftsrezept versaut. *schäm*

    Hast du für deine Kartoffeln auch vegane Mayonnaise verwendet? Denn in normaler ist ja Ei drin.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ja, ich kauf die im REWE, aber meine Frau mag die aus dem Edeka. Hab auch vegane Knoblauchmayo. Und wenn ich Laune hab, mix ich mir vegane Ajoli. Das mit dem Speck ist kein Problem, um fiktiven Speck esse ich mich einfach drum herum. ;)
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Ein so flexibler Veganer hat Seltenheitswert und ist vom Aussterben bedroht. Ich melde mich für heute übrigens vom Mittagessen ab, ich hasse Kaffee im Essen (außer Tiramusu).
    It is a period of civil war.
    • Like
    Reaktionen: Sir Ben Kenobi II
    Banthapudu
    Banthapudu
    Tief in Transsylvanien
    Im Schloss der Vampire
    Ist kein Vampir so nett zu dir wie
    DUCKULA

    Er beißt nicht Mensch noch Tier
    Als vegetarischer Vampir
    Und nie klappt was nach Plan bei
    DUCKULA

    Wollt ihr euch amüsieren
    Vom Alltag euch kurieren
    Dann bleibt hier
    Denn gleich kommt
    DUCKULA

    Graf Duckula
    - so viel Zeit muss sein
    Banthapudu
    Banthapudu
    Den Gag mit Heidi als Anime wollte ich jetzt bringen. Tja, zwei Doofe, ein Gedanke. Wobei ich da natürlich nur für mich spreche. ;)
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Duckula hab ich selbst nie gesehen aber aus irgendeinem Grund hat meine Mutter sich das mal auf DVD zugelegt und es dann immer auf Englisch geschaut. Ich finde, das Original hat etwas mehr Schmackes.

    Mila ist 12 Jahre alt und lebt im fernen Japan
    Kulleraugen, Pferdeschwanz, den Kopf voll Fantasie
    Früher war sie krank und blass, doch das ist vorbei
    Heut ist sie ein Volley-Ass und ein kleine Wunder - Wunder - Wunder
    Der Seelenwärmer war irgendwie eine kleine Enttäuschung. :(
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben