Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Es soll ja Leute geben, die sich als Kuscheltiere verkleiden und dann auf Kuschelpartys gehen...
Banthapudu
Banthapudu
Läuft da dann auch Kuschel Rock?
Jade'sFire
Jade'sFire
Chewie!!! <3
Banthapudu
Banthapudu
Nirgendwo schläft es sich so sicher wie in dem Schoß eines Wookiees. :)
Jade'sFire
Jade'sFire
Sicher und kuschlig... was will man mehr? ^^
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Mein Lieblings-Stofftier war Boing, ein rosaner "Blob" mit Armen, Beinen, Ohren und Gesicht. Den hat mir meine Cousine aus Amerika geschickt und der thront in der Rumpelkammer auf einem Haufen Zeug.

Und für alle, die nicht die Illustriere Enzyklopädie zu R1 besitzen: https://ewedit.files.wordpress.com/2017/01/jedi3.jpg
  • Like
Reaktionen: Eowyn
Banthapudu
Banthapudu
Zurück
Oben