Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Das war früher ein Highlight des Jahres. Leider war ich immer schlecht vorbereitet wenn dieser Tag plötzlich aufpoppte, aber mit Omas Hilfe habe ich schnell was zusammengekratzt, um auch in den Genuss der Geschenke zu kommen.
Banthapudu
Banthapudu
Mir fällt gerade die animalische Seite der Finanzwelt auf: Sparschwein, Sparfuchs, Pfennigfuchser, Geldesel, arme Sau, goldene Gans, arm, wie eine Kirchenmaus....
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Sparen? Das ist doch was für Arme! *zündet sich eine Zigarre mit einem 50-Euro-Schein an und verlässt lauthals lachend den Raum*
*schließt die Tür und macht die Zigarre und den Fuffi schnell wieder aus, weil er es sich nicht leisten kann, 50 Euro zu verschwenden und außerdem auch nicht raucht*

@Raven Montclair Was für Geschenke?
Riker
Riker
In früheren Zeiten ging man Am Weltspartag mit einer vollen Spardose zur Sparkasse und bekam dann ein Geschenk für das fleißige sparen. Luftballons eine Spardose etc. Kundenbindung im Kindesalter.
Zurück
Oben