Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Da passt mein Mittagessen ja perfekt.
Banthapudu
Banthapudu
Was gibt's denn Gutes? :P
Raven Montclair
Raven Montclair
Kichererbsennudeln mit selbstgemachter scharfer Erdnusscreme, Gomasio und Avocado.
Banthapudu
Banthapudu
Perfekt!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Jade'sFire
Jade'sFire
@Raven Montclair Schmecken Kirchererbsennudeln? Ich hab's mal in einem Anfall von low carb mit Linsennudeln probiert und das war wirklich pappig-eklig... brrrrrr... bin dann wieder auf richtiges Essen umgestiegen... Nudeln sollten aus Nudeln bestehen.
Banthapudu
Banthapudu
Jade'sFire
Jade'sFire
@Banthapudu Das kommt drauf an: Für eine große Nudel brauchst du viele kleine Nudeln und für eine kleine Nudel nur den Bruchteil einer großen Nudel ^^

@Sir Ben Kenobi II Haha, genial! Die "Kruste" sieht aber eher nach Ananas aus ^^
Raven Montclair
Raven Montclair
@Jade'sFire Die Kichererbsennudeln schmecken sehr nussig und nicht neutral (böse Zungen behaupten, sie schmecken wie Holzspäne). Daher eher nicht für normale Pastarezepte zu empfehlen. Aber in dieser Kombi waren sie imo lecker. @Sir Ben Kenobi II OmG! Ist Fälschung nicht strafbar?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Nur wenn man erwischt wird. ;)
Zurück
Oben