Projekt Star Wars

Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
In meinem Auto habe ich neben dem Handschuhfach ein Fach für Getränke. Im Sommer kann das ganz praktisch sein.
  • Like
Reaktionen: radan
Rhiann Nerilles
Rhiann Nerilles
Ich verbiete generell die Aufnahme von Nahrungs- & Genussmitteln in meinem Vehikel, deswegen sehe ich solch eine technische Spielerei als Sprit- & Leistungsfresser. Genau wie eine Manuelle Klimaanlage in einem Fahrzeug mit unter 90 PS, die im Sommer natürlich durchaus praktisch ist.
Raven Montclair
Raven Montclair
Was hat die Klimaanlage mit den PS zu tun? Im Sommer im Stau stehen, womöglich noch mit Kleinkindern im Auto, da halte ich die Klima für sehr sinnvoll. Sinnvolle Spielerei ist auch eine Frontscheiben-Schnellenteisung im Winter-die Scheibe beschlägt nicht mehr neu beim Losfahren und ich muss nix warm laufen lassen. Aber Essen im Auto auch bei mir: No way!
Zurück
Oben