Projekt Star Wars

Jade'sFire
Jade'sFire
*wischt sich den Mund ab und wirft das leere Gurkenglas hinter sich* Wahe Kenobi Hari Hari Har! ^^
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
*tut es Jade'sFire gleich und stößt danach einen Kray-Drachen-Schrei aus*
Jade'sFire
Jade'sFire
@Banthapudu und @Raven Montclair, wo seid ihr? Wir haben hier ein Meeting einberufen! Vergesst die Gurken nicht! *sucht das Hawaiihemd* ^^
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Sagt mir Bescheid, wenn Tag der Dosenwürstchen ist.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Den Tag kann man dann feiern indem man Salutschüsse aus dem konservativen Wurstlenker abfeuert.
Banthapudu
Banthapudu
*Schlüpft schnell in sein Hawaiihemd, isst genüssliche eine Essiggurke, nippt am Gurkenwasser, dies tut er feierlich, ruft: "Wahe Kenobi Hari Hari Har!" nebst Kray-Drachen-Schrei und googlet wann der Dosenwursttag kommt.*
Banthapudu
Banthapudu
*und stellt fest, dass es hier einen weißen Fleck in den Gefilden der Wursttage gibt.* @Wonto Sluuk Ich muss dich enttäuschen, den gibt es nicht, nur den Brat-, Fleisch- oder Currywurst-Tag. In tiefer Trauer und Anteilnahme stimme ich für dich den Wurst-Wasser-Song an.
Raven Montclair
Raven Montclair
@Banthapudu Wieso trinkst Du Gurkenwasser? Besser ist es im Wurstsalat-oder Kartoffelsalat Dressing aufgehoben. Deine Wurstkanone bringt mich auf eine Idee...
Banthapudu
Banthapudu
Die Gurken waren schlecht. Ich wusste gar nicht, dass die vergammeln können. Was ein ekliger Geschmack. :O
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Raven Montclair
Raven Montclair
Auch mit roter Beete?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Das Hack Stroganoff? Also für mich lieber ohne rote Beete.
Raven Montclair
Raven Montclair
Aber Stroganoff Art ist IMMER mit Roter Beete. Du hast uns hier also ein Fake Rezept unterjubeln wollen.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich hab den Namen vom Rezept übernommen, mich trifft also keine Schuld. *unschuldig sei*
Ich würde es aber eher als Weiterentwicklung des Stroganoff bezeichnen. So ähnlich wie das Weglassen von Kokablättern im Coca-Cola-Rezept. ^^
Raven Montclair
Raven Montclair
Weiterentwicklung? Das ist eine astreine Degeneration.
Banthapudu
Banthapudu
Im Falle der roten Beete würde ich das Weglassen als Fortschritt empfinden, außer sie wurde zuvor in Limettensaft mariniert.
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Rote Bete hat in echtem Boeuf Stroganoff nichts zu suchen, Gurke ist optional.
Banthapudu
Banthapudu
Hä? Ist es ohne Gurke nicht schnödes Geschnetzeltes? Ich dachte, die Gurke macht erst das Stroganoff aus? *blickt verwirrt drein*
Zurück
Oben