Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Ist nicht auch heute „Schütze die Mikroorganismen Tag“?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Uff, jetzt wird's schwierig. Aber die Mikroorganismen zu schützen scheint mir einfacher als Putzen, von daher... ^^
Raven Montclair
Raven Montclair
Sehr gut... und gleichzeitig unterziehst Du Deine Immunzellen einem Training, welches ihre Performance noch verbessert. Was man noch nicht sehen kann, braucht sich nicht weggeputzt zu werden. Und das mit dem Schaltjahr sollte man auch nochmal überdenken. Lieber den Juli länger machen oder ganz streichen.
Raven Montclair
Raven Montclair
Heute ist auch noch Welttag der Philosophie... ich putze also bin ich, oder so.
Banthapudu
Banthapudu
Heute ist auch Ich-liebe-es-zu-schreiben-Tag und Writers in Prison Day. Man kann den Sarkasmus förmlich schmecken. *macht Schmatzgeräusche*
Zurück
Oben