Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Wie ist Dummkopf definiert?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Klingt wie etwas, das ein Superschurke sagen würde, kurz bevor er einen Virus freisetzt der die Menschheit auslöschen soll.
In the Name of Yededaya
In the Name of Yededaya
Ich finde die Uhrzeit viel interessanter. Lasst uns darüber diskutieren ob Nomis das absichtlich gemacht hat oder nicht. :D
Nomis Ar Somar
Nomis Ar Somar
xD Geniale Kommentare! Also nen' wirklichen Hintergedanken hatte ich nicht. Ist ein übersetztes Sprichwort aus Japan. Ich finde, man kann das zumindest mal wirken lassen.
Jade'sFire
Jade'sFire
Wer hat behauptet, dass Dummheit eine Krankheit ist und dass man sie heilen muss? Und wenn mir das jemand schlüssig beantworten kann - ist @Sir Ben Kenobi II s Superschurke dann eigentlich ein Superarzt?
Zurück
Oben