Projekt Star Wars

Elise
Elise
Sehr löblich. :D
Banthapudu
Banthapudu
Das war reiner Zufall. Ich hab einfach vergessen, Alkohol zu trinken. Obwohl, vielleicht ist das ja gerade lobenswert? Ich nehme also dein Lob dankend an. :D
  • Like
Reaktionen: Elise
Raven Montclair
Raven Montclair
Macht auch viel Spaß wie ich aus Erfahrung berichten kann. War oft an Silvester der Fahrer.
Mad Blacklord
Mad Blacklord
Stellen sich jetzt alle im dunkeln an einen Spiegel und flüstern drei mal Bloody Mary?
Raven Montclair
Raven Montclair
Wenn ja, was passiert dann?
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Probier's doch mal aus... aber Vorsicht, es könnte sein, dass dann ein Geist erscheint, dich tötet und deine Seele in die ewige Verdammnis reißt.
Banthapudu
Banthapudu
Das klingt jetzt irgendwie gar nicht nach Spaß. Warum sollte das jemand machen? Hab ich denn die Chance auf einen Hauptgewinn oder wenigstens nen Sack Kartoffeln oder wirklich nur ewige Verdammnis?
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Ich hab da leider keine persönlichen Erfahrungswerte und meine Kenntnis der Spielregeln erschöpft sich bei der Verdammnis-Sache.
Elise
Elise
Raven Montclair
Raven Montclair
Hab’s probiert und es ist nichts passiert... außer natürlich, die ewige Verdammnis hätte aufgrund der Witterungslage Verspätung.
Banthapudu
Banthapudu
Hm, tritt die ewige Verdammnis nicht erst nach dem Tod ein? Vielleicht hast du dir ja ein Ticket für die Hölle erworben.
Raven Montclair
Raven Montclair
Oh... dann hoffe ich mal ich kann über die Definition von ewig ein wenig verhandeln.
Zurück
Oben