Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Ertränk sie bloß nicht... ich habe dies einen altgedienten Ficus angetan und es wird mir bis heute auf Brot geschmiert!
Banthapudu
Banthapudu
So Ficusse können verdammt nachtragend sein.
Raven Montclair
Raven Montclair
Er persönlich könnte mir nichts nachtragen, er war ja tot und eins mit der Macht, sozusagen.
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Ficus-Machtgeist?
Raven Montclair
Raven Montclair
Ein Kontakt mit Qui-Gon ist mir nicht bekannt, aber jetzt, wo Du‘s sagst... Ist bekannt ob Machtgeist Ficis (ist das die korrekte Mehrzahl) zur Rache neigen?
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Ich weiß nicht was die Mehrzahl von Ficus ist, aber Ficis ganz sicher nicht. :D
Eigentlich würde ich davon ausgehen, dass so ein Ficus-Machtgeist einfach ruhig in der Ecke steht; wie ein lebender, nur durchsichtig.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Laut Duden ist der Plural "Fici".... Hihi. Ficki. Hihihi...

Naja, zum Tagesthema: Ich kann mit den Pflanzen in meinem Zimmer nicht viel falsch machen, da das fast ausschließlich Bäume in Form von Wand- und Deckenverkleidung und Möbeln sind. Das einzige andere ist eine Sammlung getrockneter Blumen aus verschiedenen Geburtstagssträußen, die mich beständig an meine Sterblichkeit erinnert.
Raven Montclair
Raven Montclair
Da braucht man keine getrockneten Staubfänger. Ich werde täglich von meinen Arbeitskollegen dran erinnert, dass ich statistisch dem Tod näher stehe als dem Leben.
Banthapudu
Banthapudu
Weil du eine ganz gefährliche Arbeit ausführst!
Diese Harlunken!
:(
Raven Montclair
Raven Montclair
Netterweise nehmen sie mich Greis demnächst zum Paintball mit...
Zurück
Oben