Projekt Star Wars

Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Was gibt der deutschen Jugend Kraft? APFELSAFT! APFELSAFT! APFELSAFT!

@Jade'sFire Die Banane ist die Königin der Früchte, daher ist sie an jedem Tag richtig.
Banthapudu
Banthapudu
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Nicht zu vergessen die wunderhübsche und köstliche Pink Lady!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Die Sorte Gala stammt aus Neuseeland. Die dortige Amtssprache ist Englisch, in der 'royal' neben "königlich" auch "fürstlich" bedeuten kann. Gala Royal ist also eine Fürstin.

Und Ladies sind auch nicht zwangsläufig Königinnen, falls du das andeuten wolltest, Wonto.
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Nein, das wollte ich natürlich nicht. Doch es war mir wichtig, hervorzuheben, dass es mehr als nur eine Apfelsorte von eindeutig adeligem Stand gibt.

"Fürstlich" ist eine sehr freie Übersetzung. "Royal" deutet nach dem Ursprung des Wortes und natürlich auch in Bezug auf die Apfelsorte sehr wohl auf etwas Königliches hin.
Raven Montclair
Raven Montclair
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Wahrscheinlich gehört Pink Lady deshalb zu meinen Lieblingssorten - das spricht mich auf einer ganz urtümlichen, instinktiven Ebene an. :D Lass mich raten: Deine Lieblingssorte ist Cox Orange? ;)

Warum müssen Banthapudus Statusmeldungen eigentlich immer so ausarten? Liegt das an ihm oder an uns?
Raven Montclair
Raven Montclair
Mein Favoriten sind der Red Prince und der Jorker Herbstprinz, gross, dunkelrot, süß und knackig. Cox Orange ist mir zu säuerlich. Was sagt jetzt das Apfelorakel über mich? Wobei ich ab und an auch mal eine Pink Lady konsumiere, auf Dauer ist sie mit zu süß und klebrig. Sozusagen der sensorische Overload. Porno halt.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Jade'sFire
Jade'sFire
@Wonto Sluuk Das liegt natürlich an Banthapudu. Immer muss er so kontroverse Themen anbringen. *löffelt eine Goldkiwi*
Banthapudu
Banthapudu
Ich glaube, wir potenzierten uns gegenseitig. Ich alleine kann, zugegebenermaßen, ganz gut allein eskalieren, aber in Kombination mit euch ufert das Chaos so herrlich schön aus. Dazu wäre ich alleine nicht im Stande. Die Königin des Obstes ist die Kirsche. So, jetzt ist es raus.
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Jaja, rollen können standardmäßig kugelförmige Früchte besser als die originell geformten. Wupdidu. Das sei ihnen auch gegönnt aber an dem königlichen Status der Banane ändert das nichts. Die Queen kann ja auch nicht mit Ottfried Fischer oder Reiner Calmund mithalten, wenn es ums Sumoringen geht. Trotzdem ist sie die Queen und die anderen sind ein Komiker und ein "Irgendwas mit Fußball".
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
@Banthapudu Die Kirsche ist die Königin der Bäume, nicht der Früchte.
Raven Montclair
Raven Montclair
Wie sieht es mit Birnen aus? Optisch sozusagen der Kompromiss zwischen Bananen und rollendem Obst?
Jade'sFire
Jade'sFire
Ich bringe die Tomate ins Spiel: Gibt's in rund und länglich, unzähligen Farben und tarnt sich meist als Gemüse. Also eine sehr vielseitige Frucht. *wirft sich ne Handvoll Heidelbeeren in den Mund*
Banthapudu
Banthapudu
Vielleicht müssen wir uns eingestehen, dass es, wie bei uns Menschen, gleichzeitig mehrere Königinnen gibt.
*betrachtet seinen Obstsalat und hat das Gefühl einer frutarischen Bluthochzeit beizuwohnen*
@Sir Ben Kenobi II was hat Ottfried Fischer denn verbrochen?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
@Banthapudu Ich Trottel hatte Reiner Calmund mit Uli Hoeneß verwechselt... -_-

Die Birne ist quasi der Daywalker unter den Früchten. ^^
Banthapudu
Banthapudu
Genau, es heißt ja nicht umsonst Bratapfel und nicht Bratbirne. Der Birne macht Licht nichts aus, der Apfel hingegen wird erst rot und dann brutzelt er. Also ist der Apfel der Vampir unter den Früchten.
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich werde nie wieder einen Apfel so unschuldig wie bisher betrachten können...
Zurück
Oben