Projekt Star Wars

Banthapudu
Banthapudu
Genau. Stoff zum debattieren! TLJ ist so langsam durchanalysiert. :)
A
Admiral X
@Banthapudu Oh je, wenn ich überlege, dass hier wegen TLJ teilweise immer noch die Fetzen fliegen, dann mag ich mir noch gar nicht wirklich ausmalen, wie das dann in 11 Monaten wird.
Banthapudu
Banthapudu
@Admiral X Eine der größten Qualitäten von TLJ ist doch, dass man so herrlich kontrovers diskutieren kann. Wie langweilig wäre es, wenn wir alle Episode IX abfeiern würden?
Banthapudu
Banthapudu
Fetzen sehen mMn anders aus. Hier wird meistens recht ordentlich gestritten. Ich bin zumindest oft von dem ein oder anderem Argument für und gegen TLJ überzeugt worden. Ich freue mich jetzt schon, wenn hier wieder viele Reviews abgegeben werden.
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich liebe Vorfreude, daher übe ich mich in Geduld und genieße die Zeit, in der alles möglich ist.
Minza
Minza
@Banthapudu einige diskutieren halt gerne mit Fans, die eine andere Sicht haben... andere sehen schon in einem geposteten "gefällt mir nicht" oder gar einem Like eines solchen Postings eine Minderung ihrer Freude hier im Forum. Hat oft nix mit Vernunft zu tun
Banthapudu
Banthapudu
Ich weiß und ich versuche in Diskussionen genau das zu erkennen und zu trennen. Trotz dem freue ich mich auf die unterschiedlichen Sichtweisen auf IX. Sie haben z. B. bei TLJ dazu geführt, dass ich den Film etwas weniger gut bewerte als zuvor, was für mich okay ist.
  • Like
Reaktionen: Minza
Minza
Minza
und ich versuch auf neue Sachen trotz Meinung über den Neuen Canon immer noch möglichst wohlwollend zuzugehen... weil ich Vielfalt mag. Is ja auch schön, dass Leute Spaß an Techno haben, obgleich ich diese Musikrichtung nicht mag... aber das verstehen einige einfach nicht und sehen sogar sporadisch angebrachte Kritik als Störfaktor. Und das ist sehr sehr schade
A
Admiral X
Ihr habt schon Recht, dass die meisten Leute anständig diskutieren. Aber eben nicht alle ^^ Momentan ist es vielleicht wieder ein wenig ruhiger, aber es ist gar nicht lang her, dass man z.B. mir für einen längeren Post, in dem ich einfach die Gründe beschrieben hab, warum ich TLJ mag, ordentlich dumm kam.
A
Admiral X
Und das war nicht mehr, wie es eben sein sollte, einfach "ok wenns dir gefällt, mir aber nicht", sondern "nee das DARF dir nicht gefallen". Wobei ich da nicht der einzige war, auf den der User so reagierte.

Das gibt es in die entgegengesetzte Richtung natürlich auch, möchte ich betonen und ist dann ebenso wenig in Ordnung!
  • Like
Reaktionen: Minza
Minza
Minza
und das is scheisse... genauso wie das leidige "du darfst nur deine Meinung sagen, wenn sie xy ist"

aber außer ein paar Ausfällen (die immer wieder auftauchen) isses hier ruhig mit Tendenz zu "es wird lieber pro gelesen als con"
Minza
Minza
(was bei nem Fanforum halbwegs verständlich ist)
Zurück
Oben