Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Verdammt, ich habe das schon vor drei Tagen gemacht, was nun?
Banthapudu
Banthapudu
Wirf sie einfach nochmal über Bord. Sicher ist sicher und was weg muss, muss weg!
Jade'sFire
Jade'sFire
@Raven Montclair Du hast dann heute die einmalige Chance, zu überprüfen, ob du diese Vorsätze tatsächlich nicht umsetzen willst, und dann kannst du sie noch mal ein für alle mal in hohem Bogen über Bord werfen Doublecheck, sozusagen. ^^
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich stell mir grad vor, wie Raven nachts im Nebel alleine auf einen See hinaus rudert, in der Mitte vom Boot springt und zum Grund taucht um nach ihren Jahresvorsätzen zu sehen. Und ja, sie sind immer noch da und immer noch mausetot. Durch ihr Betonschuhe am Boden festgehalten, werden sie von den Bewegungen im Wasser ganz langsam und gespenstisch hin und her gewogen.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Von den Vorsätzen der vorherigen Jahre sind nur noch Skelette übrig.
Banthapudu
Banthapudu
Brrr. Gruselig! Aber wer weiß, vielleicht ist es ja besser so. Vorsätze erscheinen oft nur auf den ersten Blick als gut. Womöglich haben sie es nicht anders verdient.
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich werfe Vorsätze nur aus dem Fenster, da kann ich täglich nochmal runtersehen, ob sie noch da sind und ihnen freundlich zuwinken, während ich sie ignoriere.
Jade'sFire
Jade'sFire
Aber nett, dass du ihnen noch zuwinkst. Wesentlich netter als SBKIIs Gruselszenario... vielleicht sollte er lieber Mafia- statt Sektenboss werden? Wenn der Vorsatz eingehalten werden will, dann muss er Schmiergeld zahlen?
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Ich bin im Moment mit mir und meinen Vorsätzen ziemlich im Reinen. Keine Ahnung was da los ist, so kenne ich mich gar nicht. Irgendwie scheint was mit meinem inneren Schweinehund nicht zu stimmen - der ist nicht gut ins neue Jahr gekommen. Langsam mache ich mir ernsthafte Sorgen um ihn!
Banthapudu
Banthapudu
@Wonto Sluuk , vielleicht hast du dir einfach die richtigen Vorsätze eingeladen.
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Da auch "Klassiker" wie gesündere Ernährung und mehr Sport dabei sind, kann's nur an den Vorsätzen selbst nicht liegen. Was für ein Arzt ist für innere Schweinehunde zuständig? Ein Humanveterinärinternist?
Jade'sFire
Jade'sFire
Humanveterinärinternist klingt vernünftig. Oder einfach der Psychiater... ^^
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Vielleicht probiere ich's auch erstmal mit Hausmittelchen wie Erdnussflips und Schokolade, um ihn wieder aufzupäppeln. Oder ich sehe dem Mistkerl einfach beim Sterben zu. Hab mich noch nicht entschieden. ;)
Jade'sFire
Jade'sFire
Du musst ihn ja nicht ganz sterben lassen, sonst bist du zu perfekt und man könnte dich für einen Roboter halten. Du kannst ihm ja manchmal eine Rippe Schokolade spendieren und dir am nächsten Tag wieder eine Wanne Salat machen. ;o)
Zurück
Oben