Projekt Star Wars

Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Da denk ich erstmal an kontroverse Themen, die in Kommentarsektionen aus"diskutiert" werden. https://i.kym-cdn.com/photos/images/original/001/237/981/f64.jpg
Manchmal hab ich richtig Bock auf Popcorn aber in diesen Momenten befinde ich mich leider nie in einem Kino. Zudem kann ich es selbst nicht leiden, wenn jemand im Kino laute Lebensmittel konsumiert also darf ich das natürlich nicht selber machen. ^^
Banthapudu
Banthapudu
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Das Stück ist toll! Ich vergesse nur immer wieder ob es Hot Butter von Popcorn oder Popcorn von Hut Butter ist.

Zu 1.: Beides gleichzeitig?
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Der Tanz ist super! In den Kommentaren vergleicht es jemand mit verwirrten Pinguinen auf LSD - das trifft es genau! :D
Banthapudu
Banthapudu
Titel: Popcorn, Interpret: Hot Butter.
Ich finde, es könnte von Mr. Bean choreografiert worden sein.
Zu 1. Ja, auch.

Edit: Am liebsten beides, sonst auch getrennt, wenn nötig.
Zurück
Oben