Projekt Star Wars

Darth Keebo
Darth Keebo
Und was, wenn ich nicht will?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Dann kriegst du keine Torte und musst dein Leben weiter in Ruhe und Frieden fristen.
Riker
Riker
2x langt hoffentlich.
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
2x nacheinander langt, 2x gleichzeitig wäre einmal zuviel.
Darth Keebo
Darth Keebo
Ich kann Torte eh nicht leiden :D
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Dann kann ich dich sowieso nicht heiraten. Tut mir leid, wir passen nicht zusammen.
Darth Keebo
Darth Keebo
Es macht Sinn, wenn du dir jemanden suchst, der Torte nicht mag. Denn dann hast du mehr davon :klugs
Aber ich akzeptiere diese, mein Herz brechende, Abfuhr:(
Banthapudu
Banthapudu
Tja, bei Ehen gelten eh nur zwei Faustregeln: Gleich und Gleich gesellt sich gern und Gegensätze ziehen sich an. Wichtiger ist doch die Frage was für eine Torte.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
fühlt sich wegen des Dramas zwischen Ian und Wonto etwas unbehaglich und schaut betreten zum Boden, zur Wand, zur Decken und wieder zum Boden usw. und hofft, dass bald die Stelle kommt, an der die beiden ihre Differenzen überwinden und erkennen, dass sie eigentlich von Anfang an für einander geschaffen waren. :,)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
@Banthapudu Ich wäre für Prinzeregenten- oder Schwarzwälder Kirschtorte. Damit macht sogar eine Hochzeit Spaß!
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Schwarzwälder Kirsch hat meinen Segen. Aber wenn Ian nicht einmal zu diesem Kompromiss bereit ist, sehe ich keine echte Zukunft für uns. So weh es mir auch tut.
Banthapudu
Banthapudu
Falls er sich doch überwinden kann, würde ich mich als Blumenmädchen anbieten und für euch rote Rosenblätter regnen lassen. Vielleicht kann er ja so umgestimmt werden.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich würde den Trauzeugen machen, wenn ihr wollt. Ich üb schonmal mein "Oh nein, ich hab die Ringe verloren!"-Gesicht. Der Witz kommt immer gut! *schmeißt sich schon allein durch den Gedanken daran weg*
Darth Keebo
Darth Keebo
Er lässt sich nicht überwinden. Bei Donauwelle vielleicht. Aber Schwarzwälder Kirsch? Niemals!
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Und wenn wir eine runde Donauwelle machen?
Darth Keebo
Darth Keebo
Ach Wonto, führe mich nicht in Versuchung...
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Hey, wir haben beide zuviel in die Beziehung investiert, um es jetzt einfach am Streit um eine Torte scheitern zu lassen, meinst du nicht?
Banthapudu
Banthapudu
So, da das nun eigentlich geregelt ist, finde ich wir sollten SBK2s Witz nochmal überdenken. Ich finde, er sollte so tun, als wolle er die Ringe im entscheidenden Moment behalten und sollte dann was von: "Mein Schatz!" faseln...
Darth Keebo
Darth Keebo
Ja, ok... Du hast ja recht.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Mein... *etwas kehliger* Mein... *nochmal anders* Mein Schaaatz!
Ja, das passt. Könnten wir die Hochzeit auf einem Vulkan feiern? Ich hab da so 'ne Idee...
Zurück
Oben