Projekt Star Wars

Banthapudu
Banthapudu
Und wenn ich etwas vermisse, seit meiner Umstellung auf vegan, dann sind es nicht die Schnitzel, Steaks, Spiegeleier usw. Nein, es ist das Croissant vom Biobäcker um die Ecke. :"(
Raven Montclair
Raven Montclair
Croissants... am liebsten pur oder mit dick Butter zum Latte. Das perfekte Frühstück. @Banthapudu Die meisten Croissants werden heutzutage mit rein pflanzlichen Ziehfett hergestellt. Frag mal nach. Das beim Biobäcker dürfte noch eines der letzten klassischen Überlebenden sein.
Dr. Sol
Dr. Sol
Selbst wenn keine Butter im Croissant ist hat man als Veganer doch noch dass Problem dass in’s Rezept Klassischerweise Ei gehört.
Banthapudu
Banthapudu
Ja, ich habe meine Bezugsquellen für vegane Croissants, aber diese überaus köstlichen sind es eben nicht.
@Dr. Sol Ei im Teig oder als Lasur?
Zurück
Oben