Projekt Star Wars

Conquistador
Conquistador
Und der Rest sind leider nur Katzenfotos ...
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Ist dir bewusst, dass du dem Internet mit diesem Kommentar eine weitere frustrierte Verallgemeinerung hinzugefügt hast, Bodhi?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
"Fast ausschließlich" ist wohl etwas übertrieben. Es kommt auch meistens darauf an, wo man hinschaut. Oft erregt gerade das unsere Aufmerksamkeit, das Anderen Anlass zum Hetzen und Auskotzen gibt.

Aber worum geht es denn eigentlich? Was im PSW-Forum?
Banthapudu
Banthapudu
Man sollte einfach keine Kommentare lesen (außer hier natürlich;). Die Menschen, die zufrieden sind haben ja kaum Grund etwas zu kommentieren. Wenn ich über all gefällt mir drunter schreiben würde, sobald mir etwas gefällt, bräuchte ich ein Batallion an Schreibkräften.
Bodhi
Bodhi
@Wonto Sluuk Ja, bin ich mir. Zwischen Frustration und Hetze/Diffamierungen besteht aber ein gewisser Unterschied. Verallgemeinerung? Mag sein. Da ich mir dessen bewusst war habe ich extra diese Formulierung gewählt.
Bodhi
Bodhi
@Sir Ben Kenobi II: Nein, mit dem PSW-Forum gab es keine Probleme. Das waren lediglich meine Eindrücke vom Tag. Egal ob es um Star Wars geht oder Politik, die Menschen nehmen immer weniger Rücksicht aufeinander, provozieren bewusst und hetzen Menschen gegeneinander auf die eigentlich ähnliche Interessen haben.
Banthapudu
Banthapudu
Und dagegen hilft nur ein langer Atem und gute Argumente.
  • Like
Reaktionen: Bodhi
Zurück
Oben