Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Ich gerne doch...
Nomis Ar Somar
Nomis Ar Somar
(Werden zeichenbedingt bestimmt mehrere Abschnitte) Also...mein Traum handelte von der Celebration im April. Platzend voller Saal, vorne eine große Leinwand, alles schon dunkel. Außen um das Publikum war eine Art Käfig.
Nomis Ar Somar
Nomis Ar Somar
Dann ging der Trailer los. An den Inhalt kann ich mich nicht erinnern, nur, dass es richtig düster war mit schwarzen und roten Farben. Sidious war auch zu sehen. Und dann kommt's...
Nomis Ar Somar
Nomis Ar Somar
Irgendeine Frequenz hat bei allen dunkelhäutigen Zuschauern eine Synapse geschaltet, dass sie plötzlich auf alle Weißen einprügeln. Die Kamera der Veranstaltung wird auf einmal dynamischer und eine Hip-Hop-Musik dröhnt aus Lautsprechern.
Nomis Ar Somar
Nomis Ar Somar
„Give me another cop! Give me another cop! Give give give me another cop!“ Dazu furchtbare Massenschlägereien. Es wird geschnitten auf einen mobilen Kameramann, der an die Seite läuft und nah durch den Käfig filmt.
Nomis Ar Somar
Nomis Ar Somar
Dort klettert ein Journalist, der wie Jan Böhmermann aussieht, am Zaun hoch und ruft „Bitte helfen Sie mir! Bitte!!“, aber der Kameramann hält nur voll drauf, wie der Journalist von vier Männern zurückgerissen und heftig zusammen geschlagen wird.
Nomis Ar Somar
Nomis Ar Somar
Dann sieht man eine afroamerikanische Familie auf dem Sofa, welche das Event im Fernsehen guckt und vor Entsetzen sprachlos ist. Die Mutter hält ihrem Mann die Augen zu und der Vater seiner Frau und dem kleinen Sohn. Versehentlich hält der Vater seinem Sohn allerdings nur die Hand auf die Stirn, sodass der Sohn alles sieht. In einer nahen Perspektive ruft der kleine Junge „Wooow!! Wie brutal!!“

ENDE
Banthapudu
Banthapudu
Verstörender Traum. Unterhaltsam, aber sehr verstörend.
Raven Montclair
Raven Montclair
Hast Du vorher den Artikel über den Gucci Pullover gelesen?
Banthapudu
Banthapudu
Oder Kingsman gesehen?
Zurück
Oben