Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Du Ärmster. Schlimmer sind nur noch Ohrschmerzen. Konnte der ZA nicht helfen?
Banthapudu
Banthapudu
Doch, aber es sind mehrere Baustellen. =)
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich muss demnächst auch hin und ziere mich jetzt schon... gute Besserung.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Raven Montclair
Raven Montclair
Altlast.. hatte der Kieferorthopäde verbockt - aber ich traue mich nicht so recht an die Renovierung.
Banthapudu
Banthapudu
@Sir Ben Kenobi II :'D Danke. Heute ist sogar noch eine riesige Plombe rausgefallen. Ich glaube, es geht dem Ende zu.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Vielleicht hat sich dein Körper einfach so weit regeneriert, dass er die Plombe nicht mehr braucht.

@Raven Montclair Ich hab die Renovierung eines Zimmers Jahre lang aufgeschoben und aus der dabei gemachten Erfahrung kann ich dir nur raten, das lieber jetzt als später zu machen. Sonst sieht dein Gebiss am Ende genauso aus wie ein Teil eines Balkens hier: https://i.imgur.com/3mlTu6I.jpg
Zurück
Oben