Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Was für einen Umstand das heutzutage macht... ob man in einer Galaxis far, far away auch erst mal zum Standesamt/Einwohnermeldeamt muss, danach alle Versicherungen und Banken anschreiben... ächz...
Banthapudu
Banthapudu
Ich glaube Anak... ...äh... ...Darth Vader hatte genau diese Probleme und irgendwann drehen sie Episode III,V in der sein Struggle mit dem galaktischen Einwohnermeldeamt dargestellt wird. Das wird ein body count. Halleluja!
Raven Montclair
Raven Montclair
Das wird DER Kassenschlager! Episch: Darth Vader und Darth Sidious drängeln sich beim Nummernziehen vor: das ist nicht die Nummer, die Du ziehen wolltest!
Mad Blacklord
Mad Blacklord
Ich habe schon überlegt ob ich meinen Benutzernamen in "Schwarzer Lord" umändern sollte.
Banthapudu
Banthapudu
Warum nicht in verrückter Schwarzfürst?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
@Mad Blacklord : Nö.
(Auf Englisch lässt man sowas noch durchgehen aber ich finde, auf Deutsch klingen solche Namen seltsam. Und wenn schon, dann ganz deutsch und mit dem "verrückt", wie Banthapudu schon sagte. (Angeblich) geistig intakte Schwarze Lords gibt's ja wie Sand am Meer.)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich hab auch schon mal drüber nachgedacht, meinen Namen zu ändern. Der ist ja schon etwas albern. Wenn ich Andere sehe, die sich "Sir" oder ähnliches nennen, ist mein erster Impuls: das ist bestimmt so ein arroganter Ego-W*chser. Sowas klingt doch als hätte es sich irgendein pseudo-cooler 14-jähriger ausgedacht... Naja, zumindest bei mir war das ja auch so. ^^ Aber am Ende bring ich es nie über's Herz,
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
den Namen zu ändern. Ist ja vielleicht auch in Ordnung einen arrogant klingenden Namen zu haben, wenn man eh der größte ist, oder? :p
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich finde, dass Sir verleiht einem Namen immer eine gewisse Würde: Noblesse Obliege! Wenn ich mir meinen Namen mit 14 ausgesucht hatte, wäre da bestimmt was dramatisch-bombastisches rausgekommen, von daher ist @Sir Ben Kenobi II doch äußerst stilvoll.
Banthapudu
Banthapudu
Wer ist eigentlich SBK1? Oder hat das Doppel-I bei @Sir Ben Kenobi II eine tiefere Bedeutung als eine Reihenfolge anzuzeigen? Eine Rangfolge kann es ja nicht sein! ;)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Natürlich nicht! ^^ Sir Ben Kenobi I ist eine etwas schwer zu fassende Persönlichkeit. Er wird zwar in verschiedenen Quellen erwähnt aber diese scheinen sich teilweise zu widersprechen und wirken gelegentlich leicht übertrieben. So soll er laut einer Quelle z.B. mal 1000 Streifen Speck zum Mittag gegessen haben. Eine andere Quelle behauptet aber, er habe an dem Tag bis 15:43 Uhr geschlafen.
Zurück
Oben