Projekt Star Wars

Banthapudu
Banthapudu
Sich endlich mal wieder ausgiebig sattessen zu können, war die Verfolgung definitiv wert.
Jade'sFire
Jade'sFire
Wohl bekomm's!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich weiß nicht was hier los ist und kann mich nicht entscheiden ob ich meiner lieben Jade'sFire bei der Flucht oder meinem lieben Banthapudu bei der Verfolgung helfen soll.
Banthapudu
Banthapudu
Diese Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen. Brotkrümchen gefällig?
Jade'sFire
Jade'sFire
Raven Montclair
Raven Montclair
Ist es nicht entscheidend, wer besticht? #moralischeGrauzone#
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
schaut zwischen Banthapudu und Jade'sFire hin und her wie bei einem Tennis-Turnier. Er fängt an zu schwitzen und atmet immer schneller weil der Entscheidungsdruck ständig steigt. Dann rennt er plötzlich schreiend von beiden weg, wie der Junge am Anfang von "Helden in Strumpfhosen", der ein rönigliches Keh erlegt hatte.
Jade'sFire
Jade'sFire
ruft Banthapudu zu: "Ob Sir Ben jetzt ein einsamer Eremit wird?" und verschwindet schnell im nächsten Biobäcker, um neues Brot zu kaufen.
Banthapudu
Banthapudu
Solange er nicht in eine karge Wüste erimitiert um dort einem kleinen Jungen nachzustellen geht das für mich klar. Hauptsache er lässt sich hier digital öfter mal blicken um nicht zu vereinsamen. *hebt eine weitere Brotkrume auf und fragt sich, ob es nicht Zeit für einen Aufstrich wäre.*
Raven Montclair
Raven Montclair
*schlägt vor, die Brotkrumen zu sammeln und zu rösten*
Banthapudu
Banthapudu
Oh ja, @Jade'sFire könntest du Salat und Gemüse fallen lassen um mich in die Irre zu führen? Essig und Öl habe ich noch. Danke im Voraus.
Zurück
Oben