Projekt Star Wars

Minza
Minza
ohje... dann gute Nerven ._.
  • Like
Reaktionen: Dorsk
Banthapudu
Banthapudu
Du machst das schon! Wir brauchen gute Bibliothekare!
  • Like
Reaktionen: Dorsk
Dorsk
Dorsk
Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass dieser Junge ein guter Bibliothekar wird. Er soll einfach die Abschlussprüfung bestehen und gut ist.
Banthapudu
Banthapudu
Eigentlich wollte ich dich auch nur motivieren bis dahin durchzuhalten. Naja, vielleicht reift er ja noch nach. ;)
Raven Montclair
Raven Montclair
Aber wie kann er die Abschlussprüfung bestehen, wenn er nichts taugt? Ansonsten, mein Mitgefühl, solche Auszubildenden hätte ich auch schon. Waren aber eine totale Fehlbesetzung.
Dorsk
Dorsk
@Raven: Dieser Junge gehört zu den Menschen die sich aus allem herausreden können. Bei mir klappt das nicht mehr, aber es gibt noch genug Menschen die sich erweichen lassen.
Banthapudu
Banthapudu
"Die Fähigkeit des sich Herauswieselns besitzen nur Menschen und das Wiesel!" Frei nach Homer Simpson.
Raven Montclair
Raven Montclair
@Dorsk Den Typ kenne ich. Und solche Menschen können es damit leider weit bringen.
Zurück
Oben