Projekt Star Wars

Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Hmmm, verdächtig. Hast du mal in deiner Nase nachgeschaut? ;p
Banthapudu
Banthapudu
Nein, warum? Ist das so ein Drogending? Oo
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Wie heißt die Hauptstadt von North Dakota? (Ohne nachzusehen!)
Conquistador
Conquistador
Bismarck, ist doch easy ...
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Okay, also Conquistador hat deine Wachsmalstifte schonmal nicht.
Conquistador
Conquistador
Zumindest nicht in der Nase, aber vielleicht male ich gerade mit ihnen *Muhahahaha*
Raven Montclair
Raven Montclair
Habe etliche... probiere sogleich, ob sie auch in die Nase passen.
Banthapudu
Banthapudu
@Sir Ben Kenobi II Hm, ich weiß nicht genau, ab wann ich dir gedanklich nicht mehr folgen konnte. Wahrscheinlich war es bereits ab "in deiner Nase". Da ist irgend ein Zusammenhang, der mir fehlt. Verflucht sei die kulturelle Vielfalt. Die Welt war viel einfacher, als es nur drei Programme gab und jeder den ich kannte einen Gameboy hatte.
Conquistador
Conquistador
Banthapudu
Banthapudu
@Conquistador Danke! Ist die Folge neuer? Kann mich nicht daran erinnern!
Conquistador
Conquistador
@Banthapudu Zwölfte Staffel, also auch schon 18 Jahre alt^^
Banthapudu
Banthapudu
Oha, dann kenne ich die Folge sogar. Ich werde alt. Jetzt ist es offiziell und der Gedächtnisverlust setzt auch langsam ein. Möchte jemand eine Geschichte von früher hören? Was? Ihr müsst lauter sprechen, ich kann euch nicht richtig hören! Schwester, schieben sie mich bitte zum Fenster, ich möchte ein paar Kinder anbrüllen. Danke.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Wenn man sich das anhört, fragt man sich ob wir wirklich wollen, dass der alte Banthapudu hier den roten Knopf bedienen darf.
Zurück
Oben