Projekt Star Wars

Conquistador
Conquistador
Ich bin "Sawfish". Tagsüber ein unscheinbarer Logistiker, doch nachts bekämpfe ich das Verbrechnen im Hafenviertel ...
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Minza
Minza
mein liebster Superheld ist immer noch der Lobster, den die meisten wohl eher als Lobster Johnson kennen, was aber ordentlich falsch ist... wäre nämlich doof, wenn Batman als Batman Wayne bekannt wäre. Sooo unauffällig, dieser Batman Wayne... außerdem hieß der Lobster vermutlich nie Johnson... aber egal ^^°
Jade'sFire
Jade'sFire
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
@Minza Wenn der Lobster nie Johnson hieß, dann ist das doch eher so als wäre Batman als Batman Smith bekannt. Ist doch ein tolles Ablenkungsmanöver. ^^
Banthapudu
Banthapudu
Mein lieblings Superheld ist übrigens Deadpool und das bereits weit vor den Filmen und ich habe jeden DP Comic der vor dem Film erschienen ist. Danach habe ich keinen. Na na na na na na na na Deadpool!
Minza
Minza
jain... weil du auf zwei Ebenen denken musst:

a) die "Wirklichkeit"... hier weiß niemand, woher der Lobster kommt. Er wird nur Lobster Johnson genannt, weil die Comics über ihn diese Hintergrundstory erdacht haben
b) die "Fiktion"... Comics, die über den Lobster geschrieben wurden und in dem er eine ausführliche Geschichte als querschnittsgelähmter Millionär bekam. Johnson
Minza
Minza
In der "Wirklichkeit" isses somit egal... in den Comics aber ist es kompletter Blödsinn ;)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Nur zur Sicherheit: Die "Wirklichkeit" ist der Comic und die "Fiktion" ist ein Comic im Comic, ja? Wenn es jetzt einen wirklich wirklichen Lobster gibt, würde ich das nämlich gern wissen...
Ich muss auch sagen: Je öfter ich "Der Lobster" lese, desto unbeeindruckender klingt der Name. ^^' Aber das ist ja vielleicht so gewollt.
Minza
Minza
"Nur zur Sicherheit: Die "Wirklichkeit" ist der Comic und die "Fiktion" ist ein Comic im Comic, ja."

So ist es... eine Figur aus der Hellboy-Welt

"Ich muss auch sagen: Je öfter ich "Der Lobster" lese, desto unbeeindruckender klingt der Name. ^^' Aber das ist ja vielleicht so gewollt."

Er soll auch nicht unbedingt beeindruckend wirken... https://hellboy.fandom.com/wiki/The_Lobster
Zurück
Oben