Projekt Star Wars

Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Hier blauer Himmel und strahlender Sonnenschein, der auf dem Schnee von gestern glänzt...
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Pfff... -_- Was nützen diese Wetterdaten, wenn ihr nicht die Regionen dazu nennt? Wenn das Projekt "Erfassung des Star-Wars-Fan-Wetters im deutschsprachigen Raum" erfolgreich sein soll, müsst ihr da schon etwas professioneller ran gehen.
Also hier, im Saale-Orla-Kreis, Thüringen, gab es am Samstag, 04.05.2019, Schneeregen.
Minza
Minza
steht doch in meinem Profil, wo ich wohne... und Datum und Uhrzeit wird in der Nachricht angezeigt o_O
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich kann doch nicht die Profile von euch allen nach dem Wohnort durchsuchen! Das ist mir zu viel Aufwand. *wälzt sich missmutig auf die andere Seite um sich nicht wund zu liegen*
Minza
Minza
du musst doch wissen, wo der User mit über 38k Beiträgen wohnt, du n00b :o
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Wieso? Ich bin zu faul aus dem Haus zu gehen, darum stalk ich Persönlichkeiten wie z.B. dich sowieso nur online.
Minza
Minza
Dann sollten Sie es erst recht wissen woher ich komme. Sie verwickeln sich in Widersprüche, mein Herr :o
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Deine Position in der physischen Welt ist für das Online-Stalken doch nicht wichtig. Wenn ich mein Hobby zusammen mit Anderen ausüben würde, dann würde ich solche eigentlich überflüssigen Infos natürlich sammeln um dann vor meinen Mitstalkern mit meinem Minza-Wissen angeben zu können. Aber ich bin eher romantisch veranlagt, darum will ich meine Ziele nicht mit Anderen teilen und somit brauch ich
  • Like
Reaktionen: Minza
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
auch kein Angeberwissen.
P.S.: Könntest du bei Gelegenheit mal über deine Webcam wischen? Da scheint was auf der Linse zu sein. :(
Raven Montclair
Raven Montclair
Hagel gestern im Landkreis Harburg...
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Banthapudu
Banthapudu
Ich hab doch extra geschrieben, dass es HIER gehagelt hat. Verstehe diese ganze Aufregung nicht.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Banthapudu
Banthapudu
Wonto und ich haben einfach unterschiedliche Wahrnehmungen. Was für den einen blauer Himmel ist, ist für den anderen schon Hagel. So sind sie eben, die blauäugigen Ontolaner. Ich wünschte, ich wäre so optimistisch!
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Zwischen unseren beiden Meldungen lagen neuneinhalb Stunden. In so langer Zeit kann sich auch Hier das Wetter ändern.
Banthapudu
Banthapudu
Optimist und Genie! :)
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Und vergiss nicht "unvergleichlich attraktiv"!
Banthapudu
Banthapudu
Muss das denn extra erwähnt werden? Das sieht man doch auf deinem Foto neben deinen brillianten und wortgewandten Beiträgen.
Raven Montclair
Raven Montclair
*Ist geblendet von soviel Ausstrahlung und wundert sich, wieso es plötzlich so rutschig ist*
Banthapudu
Banthapudu
Das liegt am Schmiermittel der Glückseligkeit!
Zurück
Oben