Projekt Star Wars

Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Es reicht aber nicht, dass nur an einem Tag zu machen. Das muss man schon jeden Tag machen. Nach dem Gang zur Toilette, nach den Mahlzeiten, nach Snacks (Schokolade, Chips usw.), nach dem Einräumen der Spülmaschine, nach dem Müll-rausbringen, nach dem Hund-knuddeln, nach dem Vögel-füttern, nach dem Holz-holen, nach allem wobei die Hände geschwitzt haben, nachdem man jemandem
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
aus der Arbeiterklasse die Hand gegeben hat... Also, wer sich nicht jeden Tag mindestens 15 mal die Hände wäscht, kann eigentlich genauso gut rausgehen und sich mit den Wildschweinen im Schlamm suhlen.
Banthapudu
Banthapudu
Das mit den Wildschweinen ist doch eine wunderbare Idee, man sollte sich aber danach unbedingt die Hände waschen, sonst riechen die nach Maggi.
Raven Montclair
Raven Montclair
Noch wichtiger ist das Händewaschen vor allen Tätigkeiten im Gesicht und vor dem Essen.
Minza
Minza
in meinem Job ist es wichtig, auch mit Desinfektionszeug rumzutun... wenn man einem Kind einen High5 gibt und man halb an der Hand kleben bleibt, ist das schon etwas... naja... o_O
Banthapudu
Banthapudu
@Minza Was uns nicht umbringt, also direkt, rafft uns gaaanz laangsaaam und schleichend dahin.
Raven Montclair
Raven Montclair
Wenn man weiß, dass dieses klebrige auf dem Handlauf vorher in den Nasen meiner Jungs steckte...
Banthapudu
Banthapudu
Wieder was dazugelernt! Ich habe nun das Wort Handlauf in mein Vokabular integriert und ich habe es weder unter der Rubrik Fortbewegung noch unter Anatomie abgespeichert.
Raven Montclair
Raven Montclair
Der Handlauf gehört in die Dparte Sicherheit. Hält man sich daran fest sinkt die Gefahr des Treppensturzes. In der Firma gibt es eine Ermahnung, wenn man ihn nicht benutzt.
Banthapudu
Banthapudu
Auch, wenn da Popel dran sind?
Zurück
Oben