Projekt Star Wars

Nomis Ar Somar
Nomis Ar Somar
2000-2005 herum hätte ich mir so viele Superheldenfilme gewünscht. Jetzt gibt es sie, aber ich bin älter und habe die Nase gestrichen voll. Irgendwie ironisch...
Jade'sFire
Jade'sFire
Kann damit auch nix anfangen. Muss man ja auch nicht. :o) Kaum einer meiner Freunde kann was mit Star Wars anfangen. Na ja, bleibt mehr für mich. ;o)
Banthapudu
Banthapudu
Ich kann mit Endgame nichts anfangen, weil ich verdammtnochmal noch nich drinn war! Am Samstag standen wir in der Kinoschlange um an der Kasse festzustellen, das der nur in 3D läuft. Nicht jeder Mensch kann 3D Filme schauen!
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich liebe die Marvelfilme. Und wenn mir Star Wars auf den Senkel geht, kann ich sicher sein, jederzeit von ihnen getröstet zu werden. Welch ein Luxus!!
Nomis Ar Somar
Nomis Ar Somar
Hm. Es ist so ein Gefühl, dass ich das „gerne mögen würde“. Weil's für viele Leute gerade so ein großes Ding ist. Aber wenn ich schon diesen Spider-Man-Trailer sehe. Dieser Darsteller. Ich find's furchtbar...
Conquistador
Conquistador
Ich kann mit dem MCU, dem DCU usw. nichts anfangen. Aber Superhelden sich auch eher nicht mein Ding.
Minza
Minza
man ist nie der einzige... ich kann mit Fußball, Formel 1 und all ddn doofen Reality Serien nix anfangen. Und? Das vedeutet nicht, dass ich Außenseiter bin (dafür gibts andere Gründe ^^)
  • Like
Reaktionen: Eowyn
Nomis Ar Somar
Nomis Ar Somar
@Minza Mir geht's eher um dieses Gefühl, dass du dich zwar mit anderen mitfreuen kannst, aber so sehr du dich vielleicht auf was einlässt - DU könntest daran nie so ne Freude haben.
Minza
Minza
wie gesagt: das kenne ich... auch bei SW (Disneys SW), bei Harry Potter und so weiter und so fort. Aber das ist normal, weil ich nur wenige Leute kenne, die wirklich "alles fressen"
Zurück
Oben