Projekt Star Wars

Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Hä? Wieso? Kann mich nicht erinnern, dass der sich mal verpuppt hätte. Wobei das schon cool gewesen wäre, wenn er am Ende von RotJ nicht als Geist sondern als Schmetterling auf Endor aufgekreuzt wäre.
Jade'sFire
Jade'sFire
Oh, Gott! Da ist sie wieder - die Disneyhorrorvorstellung, dass Kylo am Ende einen scheußlichen weißen Fummel trägt, von allen verstorbenen Jedi in Form von Schmetterlingen umflattert wird und dabei ein Lied singt.
Banthapudu
Banthapudu
@Sir Ben Kenobi II Doch, die Hütte auf Dagobah war sein Cocon und die Ohren sind eigentlich Flügel. Ist halt eher ne Motte, unser Yoda.
@Jade'sFire Mach, dass es aufhört! BAH! SOFORT!
Jade'sFire
Jade'sFire
...und dann kommt Rey dazu und trägt ein hellblaues, weit ausladendes Kleid und Glasschuhe, der Falke verwandelt sich in eine goldene Kutsche, diese großen Trümmer [Spoiler: Ende vom Trailer] verwandeln sich in ein mehrtürmiges Schloss, Kylo gesteht Rey, dass er ein Prinz ist, und auf dem Weg ins Schloss adoptieren sie ALLE Besenjungen. Und dann lebten sie glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende.
Jade'sFire
Jade'sFire
So. Heute Nacht bekomme ich wahrscheinlich wirklich Albträume.
Conquistador
Conquistador
Puppe? Da gibt es eine "nettes" neues Lied von Rammstein mit dem Titel^^
Raven Montclair
Raven Montclair
@Jade'sFire Ich albträume mit... und am nächsten Morgen verbrenne ich feierlich meine Blu-Rays.
Jade'sFire
Jade'sFire
Guten Morgen, allerseits. Gut geschlafen? @Raven Montclair Mussten die Blu-Rays dran glauben? ^^
Raven Montclair
Raven Montclair
Muss noch eine Nacht abwarten, habe ja erst heute Morgen vom Alptraumszenario erfahren und das braucht seine Zeit, um ins Unterbewusstsein durchzusickern. Adam Driver singend und in weiß gab es aber schon (wenn auch als Aladdin), suche Dir mal den Link bei Gelegenheit.
Jade'sFire
Jade'sFire
Oh, hatte nicht auf die Uhrzeit geschaut. Und... ich weiß nicht, ob ich das sehen möchte. ^^ (Na, natürlich will ich's sehen. Grins.)
Raven Montclair
Raven Montclair
Er singt tatsächlich nicht schlecht... soweit ich weiß, hat er tatsächlich mal in einem Musical mitgewirkt, Link folgt heute Nachmittag.
Zurück
Oben