Projekt Star Wars

Banthapudu
Banthapudu
So war ich früher auch drauf, aber du kannst davon loskommen. ;)
Conquistador
Conquistador
*dingdong* Hallo, haben sie einen Moment Zeit über Vegani ... ähm ich meine natürlich Gott zu reden?
Darth Makhaira
Darth Makhaira
Vega was? XD
Banthapudu
Banthapudu
Hm, für das Spaghettimonster würde ich mir Zeit für ein Pläuschchen nehmen. Kommen sie doch rein, nehmen sie Platz. Kekse gefällig? Ich bin ganz Ohr.
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich bin auch der Meinung, dass man nie genug Käse im Kühlschrank haben kann.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich bin letztens auf einen Käse gestoßen, der wie ein verknotetes weißes Tuch aussah. Der war schön salzig, relativ fest und ließ sich in Fäden abziehen. Hab ihn seitdem nicht wieder gesehen und auch den Namen vergessen aber laut Internet hat es sich wohl um türkischen Zopfkäse, beziehungsweise Örgü Peyniri gehandelt. Kann ich nur empfehlen. Und falls ihr ihn seht, kauft bitte einen für mich mit. ^^
Wonka Third
Wonka Third
Meine Frau überbackt ihren Käse auch gerne mit Auflauf. :D
Banthapudu
Banthapudu
Blasphemie! Aus meinen Käseaktiven Tagen weiß ich noch, dass man Käse nur mit Käse überbacken darf, sonst stirbt ein Mensch mit Käsefüßen!
Darth Makhaira
Darth Makhaira
Sicher?! Ich bin mir da nicht so sicher! Aber macht Sinn... Schwierig... ^^
Banthapudu
Banthapudu
Ich habe da keine validen Daten zu, aber besser nix riskieren, zumal man nie sicher sein kann, ob man etwa zur Fraktion der potentiellen Opfer gehört, außer man hat frisch geduscht oder hat so einen Hygienespleen.
Raven Montclair
Raven Montclair
Huch, das hört sich in der Tat gefährlich an. Womöglich trifft es einen sogar selber, sodass man noch nicht mal in den Genuss des mit Käse Überbackenen kommt.
Banthapudu
Banthapudu
Nein, nein, man käme nicht in den Genuss des mit Käseunterbackenem. Bei Überbackenem gibt es diese eventuelle Gefahr natürlich nicht. ^^'
Raven Montclair
Raven Montclair
Was für ein Glück, dass ich nur überbacke, dann bin ich safe...
Zurück
Oben