Projekt Star Wars

Wonka Third
Wonka Third
Heute ist vor allem der Geburtstag von René Favaloro, dem 1967 die erste erfolgreiche Bypass-Operation am Herzen gelang.
Jade'sFire
Jade'sFire
Nee, sieht aber nach ner Menge Frust und Spaß aus. ^^
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Meine Cousinen hatten sowas. Ich hab es mal ausprobiert und fand es eher frustrierend. Ich versteh bis heute nicht, was der Gedanke hinter dem Ding war. "Zeichnen macht Spaß... aber kann man es nicht irgendwie unnötig kompliziert machen? Hmmm...."
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
(Naja, vielleicht ging's ja darum, dass man damit kein Papier verbraucht. Oder darum, die Kinder mit Vergänglichkeit zu konfrontieren und ihnen beizubringen, loszulassen. So wie Anakin es in AOTC tun sollte...)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
@Wonka Third Wenn du Banthapudus Tagesthema durch ein weiteres ergänzen willst, musst du schon eine ordentliche Überleitung hinlegen, bzw. einen Zusammenhang herstellen, sonst ist das ungültig.
(Nichts für ungut. Bypass-Operationen sind natürlich eine wichtige, großartige Sache aber ich denke, das beißt sich doch arg mit dem ursprünglichen Thema hier (wegen der Ernsthaftigkeit).)
Jade'sFire
Jade'sFire
stellt sich vor, wie Kylo Reys Eltern als Strichmännchen auf einem Etch-A-Sketch malt, es ihr wütend vor die Nase hält und brüllt "You're still holding on! Let go!" und das Etch-A-Sketch wild schüttelnd löscht
Wonka Third
Wonka Third
Hammer!
Zurück
Oben