Projekt Star Wars

Jade'sFire
Jade'sFire
Bei der Hitze geht ohnehin nur leichte Kost.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Hab mir zum Mittagbrot (Abendbrot aber Mittag, weil ich als Nachtschichtler danach schlafen gehe) eine Schinkensemmel gekauft. Die hat sogar Tomate und das dünne grüne Zeug, das die auch in Restaurants verwenden, wie z.B. bei diesen Klopssemmeln bei McDonalds.
Jade'sFire
Jade'sFire
@Sir Ben Kenobi II Bei der Hitze tagsüber zu schlafen, ist auch keine Freude. Man kann ja nicht mal die Fenster aufmachen, um ein bisschen Luft abzubekommen.
Banthapudu
Banthapudu
@Jade'sFire Stimmt, bei uns sind die Fensterrahmen durch die Hitze auch verzogen, da bewegt sich nix mehr. Oder sind sie sogar bereits verschweißt?
Jade'sFire
Jade'sFire
@Banthapudu Nein, "verschweißt" ist, wenn man beim Yoga gerade völlig verknotet auf einem Bein steht und man bemerkt, dass einem ein Schweißtropfen von der Nasenspitze tropft. #hitzerekord
Banthapudu
Banthapudu
Dann halt zugelötet, das gibt's beim Yoga nicht. :) Aber ich habe ein anderes Problem, ich bekomme die elektrischen Jalousien nicht mehr hoch oder runter, der Motor ist überhitzt.
Jade'sFire
Jade'sFire
Das ist in der Tat ziemlich blöd. Und sind sie in geschlossenem Zustand "festgefahren" (dann würden sie ja immerhin vor der Sonne schützen, wenn man auch nicht mehr richtig lüften kann) oder knallt die Sonne jetzt unerbittlich rein?
Zurück
Oben