Projekt Star Wars

Conquistador
Conquistador
Töröööööö!!!
Agustin Prada
Agustin Prada
Steven Crant
Steven Crant
Benjamin Blümchen und Wonto Sluuk gefällt das.
Raven Montclair
Raven Montclair
Kindheitstrauma. Ich wurde von meiner Schwester im gemeinsamen Kinderzimmer den ganzen Tag mit Benjamin Blümchen zwangsbeschallt.
Banthapudu
Banthapudu
Ich habe mir das freiwillig gegeben! Und, hat's mir geschadet? Hat es? HAT ES? NUR NOCH 5 MINUTEN, MUTTI!
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich habe lieber gelesen. Die Hörspiel Sprecher waren mir nicht schnell und effizient genug.
Banthapudu
Banthapudu
Ach, damals war ich einfach lesefaul. Mein Lesetempo war definitiv Schneckenniveau, man hätte meinen können Bücher haben mir körperliche Schmerzen verursacht. Ich bin tatsächlich erst durch Dinopark mühsam zur Leseratte geworden. Davor waren Höhrspiele top, vorallem BB und die anderen Alliterationstitel bis hin zu den ???
Zurück
Oben