Projekt Star Wars

Jade'sFire
Jade'sFire
Banthapudu
Banthapudu
Eigentlich geht es darum selbstgeschossene Fotos hier: https://www.worldphotographyday.com/ zu veröffentlichen. Das Motiv muss nicht zwangsweise die Welt sein, es genügt ein kleiner Teil von ihr.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Pf. Alles oder nichts! ;p
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich hab grad mal in mein Handy geschaut und da hab ich tatsächlich fast nichts als massenhaft Fotos von Taschen und Schränken, die ich jeden Werktag an meinen Chef senden muss um meine Arbeit zu dokumentieren. :/
Banthapudu
Banthapudu
Wie mag dann das Handy deines Chefs erst aussehen. OO
Jade'sFire
Jade'sFire
Deutschland dokumentiert sich zu Tode...
Banthapudu
Banthapudu
Na na, man muss doch den Schein wahren.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ganz genau! Denn es könnte ja sein, dass man in zehn Jahren mal irgendeinen Antrag stellt, für den man diesen Schein als Nachweis für irgendwas benötigt.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
@Jade'sFire Ich dokumentier ja eigentlich sogar gern. Auch gern schön penibel. WENN mich das Dokumentierte irgendwie interessiert. Aber meine Arbeit interessiert mich nun nicht. Und wenn ich mir die im Prinzip immer gleichen 8-10 Fotos pro Tag in meinem Foto-Ordner ansehe, verbildlichen sie schon ganz gut, wie stumpfsinnig mir meine Arbeit vorkommt.
Banthapudu
Banthapudu
Das macht mich jetzt irgendwie traurig. *summt leise "Stumpf ist Trumpf" vor sich hin*
Jade'sFire
Jade'sFire
Mich auch. :o( @Sir Ben Kenobi II Mach doch mal was Progressives: Nimm deine Fracht doch mal auf dem Kopf auf oder so...
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Oh man. :( Wenn ich etwas nicht aushalte, dann sind es traurige Gunganer oder traurige Attentäterinnen autoritärer Diktaturen.
Schaut mal hier; mich heitert das immer auf: https://i.imgur.com/jYCSxgA.jpg
Banthapudu
Banthapudu
"Unser" Hund ist vor kurzem gestorben. :'(
Aber der ist echt knuffig.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Jetzt bin ich auch traurig. :(
Jade'sFire
Jade'sFire
@Banthapudu Mein Beileid (aber warum die Anführungszeichen?).
@Sir Ben Kenobi II Ich hab ne Idee: Wir sind jetzt einfach alle wieder fröhlich! *<:o)
Banthapudu
Banthapudu
Weil er eigentlich faktisch der Hund meiner Eltern war, aber praktisch war er mehr auf meine Frau und mich fixiert.
Okay, bin wieder fröhlich, wenn ihr es seit!
https://m.youtube.com/watch?v=BATX8W9grn0
Zurück
Oben