Projekt Star Wars

Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Habt ihr auch manchmal welche, bei denen der Schließmechanismus defekt ist? Egal wie sehr man zerrt und drückt und dreht - es passiert einfach nichts. Und dann muss man das ganze Ding auf den Kopf stellen um das Gehäuse von unten zu öffnen, wie so ein Neandertaler. -_-
Ben
Ben
Junge, Junge, Junge. Du musst doch erst den Nippel durch die Lasche ziehen und dann den Hebel ganz nach oben drehen, du Anfänger! Mann, Mann, Mann.
icebär
icebär
Banthapudu
Banthapudu
Auf deine Frage, ja! Ich habe auch schon überlegt, die Verpackung mit zu essen. Btw. Neanderthaler und Bananen sind sich nie begegnet, die kannten das Problem gar nicht.
Raven Montclair
Raven Montclair
Lange Fingernägel sind recht nützlich. Wenn das mit dem Nippel und der Lasche nicht klappt, schlitze ich sie einfach an der Seite auf.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Das mit Nippel und Lasche hab ich ja versucht. Sogar mit allen sechs Nippeln. Aber wenn ich die Kurbel dreh, scheint irgendwas nicht einzurasten... Vielleicht eine Kindersicherung.

@icebär Uff.... ^^'
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
@Banthapudu Das denken viele, weil man in Europa nie Bananenknochen aus dieser Zeit gefunden hat. Aber die Knochen sind ja sehr fein und bleiben darum einfach nicht erhalten. Ich denke, es ist durchaus anzunehmen, dass schon damals viele Bananen während ihrer jährlichen Wanderung zwischen Australien und Grönland lange in Europa geblieben sind
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
um sich die vielen verschiedenen Supermärkte anzusehen. Ist heute schließlich auch so.
Raven Montclair
Raven Montclair
Dein Problem wird sich bald erübrigen, da Bananen vom Aussterben bedroht sind.
Banthapudu
Banthapudu
Aha, sie folgen also den Neanderthalern, die, wie Numismatiker wissen, auch vom Aussterben bedroht sind. Aber ich habe noch immer einen in meiner Sammlung und den rücke ich nicht raus.
Raven Montclair
Raven Montclair
Vielleicht gelingt ja noch ein Kreuzungsversuch mit anderen Früchten. Vielleicht mit Kiwis? Die fände ich mit einer bananenähnlichen Schale echt toll.
Zurück
Oben