Projekt Star Wars

Jade'sFire
Jade'sFire
hat das Gefühl, dass unzählige blöde Wortwitze in ihrem Kopf herumschwirren, aber es will keiner so recht raus. ^^
Arlen
Arlen
Nicht den Kopf verlieren, dir fällt sicher einer ein!
icebär
icebär
Behauptung: Behauptung ist das Gegenteil von Enthauptung.
Banthapudu
Banthapudu
Hauptsache, der Tag nimmt bald ein Ende.
Raven Montclair
Raven Montclair
Enthaupten würde ich jederzeit dem elektrischen Stuhl vorziehen.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Nach der Enthauptung Henri Languilles soll sein Kopf noch dreißig Sekunden lang Reaktionen gezeigt haben. Aus dem Bericht eines Augenzeugen:
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
„Die Augen und der Mund von Languille bewegten sich noch krampfhaft. Nach sieben Sekunden hörten sie auf. Ich rief ihn mit seinem Namen: ‚Languille!‘ Die Augen öffneten sich wieder, und er schaute mich direkt an. Es waren keine leblosen Augen, sondern Augen, die lebten und genau wussten, was sie taten.“
Raven Montclair
Raven Montclair
@Sir Ben Kenobi II Aber bevor ich rieche wie ein Schweinebraten, nehme ich die 10 Sekunden in Kauf.
Banthapudu
Banthapudu
Ja, ja. Todesstrafen sind generell viel zu ultimativ. Auch, wenn sie ein gewisses Spektakel bieten, kann es das doch nicht wert sein. (Würg)
Zurück
Oben