Projekt Star Wars

Banthapudu
Umeas
Umeas
Hm, ja. Finde ich gut. Ich erlaube es, dass die Welt meinen Bart feiert. Aber Abstand halten. Nur Erwählte dürfen ihn berühren!
Minza
Minza
und wir wissen ja alle, was ein Mann ohne Bart ist...





eine Frau!
Conquistador
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Wenn Minzas Aussage wissenschaftlich korrekt ist, dann mach ich jedes Wochenende eine Geschlechtsumwandlung. Als Frau häng ich nur rum, esse und schlafe. Und als Mann geh ich arbeiten. Da kann jetzt jeder selbst was sexistisches reininterpretieren. ^^
@Darth Hybris https://www.youtube.com/watch?v=Kr-bw4pUn9g
Banthapudu
Banthapudu
Ich mag meinen Bart. Wenn ich ihn komplett abschneide fehlt mir etwas.
Leider läsdt er mich ca. 10 Jahre älter, äh reifer aussehen, was immer wieder zu Verwirrungen führt, wenn ich mein Alter nenne.
Raven Montclair
Raven Montclair
Zurück
Oben