Projekt Star Wars

Ben
Ben
Ich hab's mir installiert. Fühlt sich an wie damals und das ist echt geil. Kann ich empfehlen.
icebär
icebär
Wah. Nein. Weg damit! Ich hab dem Anno 2005 bereits widerstanden, als wirklich JEDER das gezockt hat. Dementsprechend gut waren meine Noten damals auch. Andere Studienkollegen sind wegen diesem Timekiller dagegen wirklich übelst abgerutscht.
Banthapudu
Banthapudu
Ich habe, glaube ich, mehr Freunde an WoW, als an Drogen verloren. Hoffentlich werden die jetzt nicht alle rückfällig.
Ben
Ben
Hör' nicht auf die beiden Wehrkraftzersetzer. Du weißt doch: Du willst WoW Classic spielen.
Banthapudu
Banthapudu
Ja, hör bloß nicht auf mich, das tue ich meistens selbst nicht! Spiel das ruhig, Blizzard hat sich so viel Mühe extra nur für dich gegeben! Tu es!
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Ich habe damals WoW bis Wrath of the Lich King gespielt. Ich bin also schon vertraut mit dem MMO - und versumpfte damals nicht. Die Frage ist halt, ob ich mir wirklich (wieder) ein Abo ans Knie heften will. ^^
Minza
Minza
WoW hat für mich die Welt komplett kaputt gemacht :(
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Woran liegt's?
Conquistador
Conquistador
Für mich haben MMORPG den großen Makel, dass diese für mich keine individuelle Geschichten erzählen können. Alle Spieler erleben die selben Questen in der selben Welt. Das fühlt sich etwas seltsam an, wenn der Typ neben mir ebenfalls das Artefakt aus der Gruft geborgen hat, dass dort seit Äonen begraben lag. Um mal ein hypothetisches Beispiel zu nennen.
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Ja, das ergibt natürlich Sinn. Das Problem hat man bei Single-Spielen nicht, stimmt. ^^
icebär
icebär
@Conquistador Das hat was von der schwarzen Déjà-vu-Katze. ^^
Conquistador
Conquistador
Nichtsdestotrotz war meine WoW-Erfahrung, damals um 2007/08, recht lustig. Hatte kurz davor erst WC3 durchgezockt, da hat es mich extremst gflascht.
Minza
Minza
@Aiden Thiuro zuviel vom Lore wurde verändert und neuinterpretiert, dämliche Geschehnisse erfunden um Gamemechaniken (Allianzen etc) zu rechtfertigen
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Ah, okay. So tief stecke ich da nicht in der Lore drin.
Zurück
Oben