Projekt Star Wars

Banthapudu
Banthapudu
Übe bewusstes Atmen!
Raven Montclair
Raven Montclair
Nutze dazu die Formel 4-8-7 (Einatmen-Atem anhalten-Ausatmen)-der perfekte Cool-down bevor man zum Baseballschläger greift.
Banthapudu
Banthapudu
Noch besser: 4-4-6-2
Bis 4 einatmen,
bis 4 halten,
bis 6 ausatmen,
bis 2 halten,
wiederhole
Jade'sFire
Jade'sFire
Ich konzentriere mich lieber darauf, meinen natürlichen Atem bewusst wahrzunehmen. Wo fühlt man ihn am meisten? Ist er regelmäßig? Dadurch wird er automatisch tiefer und ruhiger, ohne dass ich ihn (und mich) in ein Schema pressen muss. Namaste! :o)
Banthapudu
Banthapudu
Auch Schemata kann man ja individuell auslegen. :)
*Brummt vor sich hin*
Raven Montclair
Raven Montclair
@Banthapudu Und nach wievielten Malen platzt man? Oder verbirgt sich irgendwo noch das Ausatmen?
Banthapudu
Banthapudu
^^' ist korrigier!
Jade'sFire
Jade'sFire
@Banthapudu Stimmt! *brummt mit (und atmet ab und zu auch aus ^^* Jedenfalls find ich bewusstes Atmen gut!
Banthapudu
Banthapudu
@Jade'sFire voll gut! Vor allem finde ich faszinierend, wie man sich darüber entspannen, fokussieren oder energetisieren kann. :D
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
*öffnet seine Schädeldecke*
*eine Motte fliegt heraus*
Okay. Jetzt du.
Banthapudu
Banthapudu
*schaut leicht fassungslos zu @Sir Ben Kenobi II hinüber und fragt sich, ob man ihn nun Sir Ben Kenobi I nennen sollte, jetzt da er seinen Untermieter los ist*
Raven Montclair
Raven Montclair
Eine Tasse Kaffee ist auch sehr gut zum fokussieren. Tee geht zur Not auch.
Zurück
Oben