Projekt Star Wars

Banthapudu
Banthapudu
Minza
Minza
Dazu hab ich erst letztens ein Brettspiel zu Cyanid and Happiness gekickstartet ^^
Jedihammer
Jedihammer
Damit hätte ich meine Schwierigkeiten einen Schuldigen laufen zu lassen.
  • Like
Reaktionen: Elise
Minza
Minza
aber hättest du auch Schwierigkeiten dein Leben oder das Leben deiner Frau oder deines Sohnes zu verlieren, damit der Schuldige nicht laufen gelassen wird? ;D
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Das ist eher eine Suggestion als eine Frage, nicht wahr? ;)
Außerdem ungenau: Besser als was? Wie viele Unschuldige sind es? Was hat der Schuldige getan? Und wird er, wenn ich ihn laufen lasse, danach mehr Unschuldige töten als ich zuvor gerettet habe? Also ich will mich hier mal lieber nicht festlegen, bevor die Modalitäten geklärt sind.
Raven Montclair
Raven Montclair
Diese Fragen möchte ich auch gerne zuvor beantwortet haben, bevor ich womöglich einen fiesen Serienkiller entkommen lasse. Und was sind Unschuldige? Wie unschuldig? So richtig unschuldig sind ja nur Neugeborene.
Banthapudu
Banthapudu
Raven, du hast mal wieder die Erbschuld vergessen! Das Problem ist also: Wie kann ich einen Schuldigen laufen lassen, wenn er noch nicht einmal krabbeln kann? (Und was ist eigentlich mit den schuldigen Frauen? Warum werden die in der Fragestellung nicht berücksichtigt? Kommt dazu irgendwann eine extra Frage?)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ha, stimmt ja! Es wird nur von DEM Schuldigen gesprochen, statt von DEM oder DER Schuldigen. Elise ist also als Sexistin enttarnt! Macht eure Hintern gefechtsklar, es gibt einen storm zu shitten!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ja... Und wenn man die von Banthapudu erwähnte Erbschuld bedenkt, hatte Barts Onkel wohl doch recht. https://www.youtube.com/watch?v=ygAcNd670Ek
Mich selbst nehme ich da allerdings aus, da ich ganz bestimmt von Adams erster Frau Lilith abstamme, die in ihrem Leben ganz bestimmt nie einen Apfel auch nur angesehen hat.
Eowyn
Eowyn
Elise ist allerhöchstens ein Sexist!
  • Like
Reaktionen: Elise
Raven Montclair
Raven Montclair
Ist das nicht schon im Grunde genommen sexistisch? ;o)
  • Like
Reaktionen: Elise
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Er/sie ist ein(e) Sexist*in.
Zurück
Oben