Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Soviel Fragen... und ich muss auf alle entgegnen: keinen blassen Schimmer!
Agustin Prada
Agustin Prada
Alle können sie nicht aufhalten...
Mad Blacklord
Mad Blacklord
Area 51 ist in New Mexico.
Und 1,5 Millionen werden das bestimmt nicht, ein paar Hundert könnten aber auftauchen. Von denen die meisten wahrscheinlich verhaftet werden.
Mad Blacklord
Mad Blacklord
Zwei Holländische YouTuber haben sie ja schon hopps genommen, als diese sich letzte Woche in die Sicherheitszone geschlichen haben, noch bevor sie die Basis selbst auch nur sehen konnten.
Banthapudu
Banthapudu
Wie immer gilt: Alles kann, nichts muss!
Conquistador
Conquistador
Frage bei der Einreise in die USA:
"Was ist der Zweck Ihres Aufenthalts?:
1. Geschäftlich
2. Privat
3. Area 51 stürmen"
Nomis Ar Somar
Nomis Ar Somar
Stimmt! Ist ja New Mexico! Haha. ^^
Ben
Ben
Area 51 liegt in Nevada.
Raven Montclair
Raven Montclair
Fühle mich jetzt erhellt und weiß, worum es geht. Aber warum muss man das machen? Wie diese Volldeppen, die zu dem See pilgern, der durch Chemieabfälle extrem türkisfarben wirkt und dort paddeln und Selfies schießen.
Zurück
Oben