Projekt Star Wars

icebär
icebär
Was ist ein Welttier und warum braucht es Schutz?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Vermutlich geht es um eine Schildkröte und Elefanten. Und die brauchen Schutz, weil sonst wahrscheinlich die Welt von ihnen runterfällt und kaputt geht.
Banthapudu
Banthapudu
@icebär und @Sir Ben Kenobi II eure Denke gefällt mir, aber die Likes, um es kund zu tun, fehlen. Daher der altmodische Weg der Gefallensbekundung. Und zum eurer Frage/Hypothese: Klar! Was sonst? Aber, wenn die Welt ins All fällt, geht sie dann kaputt?
Raven Montclair
Raven Montclair
War das nicht Atlas mit der Welt auf den Schultern?
Banthapudu
Banthapudu
@Raven Montclair Atlas ist doch der mit den auf sich abgelegten Kinderköpfen. Es ist aber unblutiger als es klingt.
Raven Montclair
Raven Montclair
Angelegte Kinderköpfe? Dieser Teil der Geschichte wurde mir verschwiegen...
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich dachte, Atlas wäre der Zoowärter von Schildkröte und Elefanten. Und die Köpfe sind dann vielleicht die von Kindern, die die Tiere ärgern.
Banthapudu
Banthapudu
@Sir Ben Kenobi II Könnte es sein, dass es ziehmlich gefährlich wird, wenn du anfängst zu denken? Vielleicht überlässt du das lieber denjenigen, mit weniger Fantasie. @Raven Montclair Abgelegt! Im Sinne von pennen, nicht im Sinbe von abgetragen.
Zurück
Oben