Projekt Star Wars

Darth Keebo
Darth Keebo
Passend :D
Banthapudu
Banthapudu
Nur zu...
Conquistador
Darth Keebo
Darth Keebo
Ok. Moment. $!#%^@$!
Den solltest du gehört haben...^^
garakvsneelix
garakvsneelix
Mich frustriert ja, dass selbst Erwachsene, die sonst durchaus kompetente Diskussionspartner sein können, meinen, sich darüber profilieren zu müssen, einfach mal den Namen einer 16-jährigen für einen billigen Gag zu einem "Thunfisch" zu verballhornen... und was ist es bei euch so?
Banthapudu
Banthapudu
@garakvsneelix Nett, dass du fragst. Veganerwitze und der Nachschub, dass man Tiere mag und nur Biofleisch kauft. (Ich schreie dann aber nicht mehr, sondern erinnere mich daran, dass ich vor wenigen Jahren das gleiche gemacht habe und werde dann ganz demütig.)
Conquistador
Conquistador
Ich muss heute außerplanmäßig Arbeiten und danach auf nen Geburtstag, dabei fühle ich mich aber schon länger nicht ganz fit ...
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Hey, das ist ja genau mein Tag! *atmet tief ein* WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAArum stürzen Johnson, Trump oder die Penner von der AfD in der Wählergunst nicht ins Bodenlose, wenn sie Sch**** bauen, sondern können
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
es immer so drehen, dass die Anderen schuld sein sollen und sie die Opfer oder Helden sind? Andauernd lassen sich die Leute bereitwillig gegen irgendeine andere, angeblich feindlich gesinnte, Gruppe aufhetzen aber nur sehr schwer gegen den Hetzer, der doch jedermanns Feind ist! Und Putin, Xi oder Erdogan können machen was sie wollen, weil alle Anderen zu sehr damit beschäftigt sind, mit den
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Aufgehetzten klarzukommEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Ich höre jede Nacht auf Arbeit Dlf, weil mir dauernde Musik mittlerweile zum Hals raushängt. Da laufen oft Nachrichten und Interviews zu den aktuellen Themen und ich hab so fast live miterlebt wie zäh z.B. das Amtsenthebungsverfahren gegen Trump läuft,
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
das ja sowieso nicht abschließend erfolgreich sein kann, weil der mehrheitlich republikanisch besetzte Senat zustimmen muss. Und dann ist der Verfassungsbruch irgendwie nicht so ganz eindeutig und Trump lässt sich zum Kämpfer gegen die Korruption stilisieren, den die Demokraten an seiner Heldentat hindern wollen. Und dann weigert sich noch das Weiße Haus, in irgendeiner Weise zu kooperieren und
Zurück
Oben