Projekt Star Wars

Banthapudu
Banthapudu
War das der mit den Einstellungen aus allen Episoden? Danach hatte ich Bock auf einem Re-Watch. ;D
Vorfreude auf Ep.IX liegt bei mir bei ca. 70%.
Ben
Ben
Mir hat der Zelotismus, mit dem manche Leute hier alles kaputtreden, was nach 2015 mit Star Wars passiert ist, fast jede Freude an dem Franchise genommen; bloß auf 'The Mandalorian' warte ich noch. Und nein, ich meine natürlich explizit nicht dich, das hier war nur die eine gute Gelegenheit, sich mal darüber auszulassen. #sorry
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Kein Problem. Sowohl The Mandalorian als auch die Rogue One-Prequel-Serie interessieren mich irgendwie schon. Enttäuscht bin ich wahrscheinlich auch bloß aufgrund der eigenen Erwartungshaltung. Da konnte man kaum gewinnen. :)
  • Like
Reaktionen: Ben
Minza
Minza
ich hoffe, ich hab dir nicht allzuviel mit meiner Kritik kaputt geredet @Ben war nicht meine Absicht, das musste nur raus ._.
Janus Sturn
Ben
Ben
@Minza Dich meine ich ganz bestimmt auch nicht! ;) Du bist eigentlich eher ein gutes Beispiel dafür, wie Kritik sein soll.
Minza
Minza
Whaaaat? 0_o
Danke... *erstaunt bin*
Arlen
Arlen
Der neue Star Wars wird der erste der neuen sein den ich nicht im Kino sehe. Stattdessen irgendwann dann auf Disney+
Zurück
Oben