Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Gestern auf heute oder heute auf Morgen?
Banthapudu
Banthapudu
Die Nacht vor Halloween! :)=
Raven Montclair
Raven Montclair
Also wenn Halloween die Nacht vor Allerheiligen ist, und Allerheiligen mit 1.11. ist, dann ist heute Nacht Unfug stiften angesagt.
icebär
icebär
Halloween = All Hallows’ Eve, der Abend vor Allerheiligen. Dieser Abend kann also nie vor dem 31. Oktober sein.
icebär
icebär
Die Nacht vor Halloween (also heute) heißt dagegen gemeinhin Devil's Night oder Hell Night:

https://de.wikipedia.org/wiki/Devil’s_Night_Detroit
Jade'sFire
Jade'sFire
@icebär Everyday a new nugget of knowledge! Von der Devil's Night hab ich noch nie was gehört.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Mit Unfug hab ich eigentlich nichts am Hut aber ich geb mein bestes.
Ich könnte vielleicht meine Tour ohne Licht fahren. Immer von *Bonk* zu *Bonk*. Das wäre doch ganz toller Unfug, oder?
Banthapudu
Banthapudu
Devils Night, war das nicht die Nacht, in der The Crow ihr Unwesen trieb?
@Sir Ben Kenobi II Es kommt auf einen Versuch an, würde ich sagen. ;)
garakvsneelix
garakvsneelix
Eigentlich sowieso mal eine interessante Frage: Gibt es eigentlich, so wie jeder Tag ein "Tag des XY" ist, auch für jede Nacht etwas?
Zurück
Oben