Projekt Star Wars

Jade'sFire
Jade'sFire
Normalerweise dümpelt ja immer noch ein angebrochenes Glas in der hintersten Ecke des Kühlschranks. Aber aktuell leider nicht, sonst hätte ich es gefeiert ohne Ende. ^^
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Nur schade, dass man mit den Dingern nichts weiter machen kann. Nachdem man das Glas ausgetrunken hat, kann man die eigentlich nur noch wegschmeißen. Oder habt ihr noch irgend 'nen weiteren Verwendungszweck gefunden?
Raven Montclair
Raven Montclair
Man kann eine Remouladensosse damit anfertigen, das hat zumindest meine Oma immer damit gemacht, aber sonst?
Banthapudu
Banthapudu
Einige McDonalds benutzen sie scheibchenweise als Deckentapete. :)
Raven Montclair
Raven Montclair
Ha! Meine Mama wickelt Speck, Zwiebeln und Fleischlappen drum, die dann angebraten und lange geschmort werden: Rouladen!
Banthapudu
Banthapudu
Rouladen kann man natürlich abgewickelt auch als Tapete verwenden.
Raven Montclair
Raven Montclair
Fangen nur an, nach einer gewissen Zeit zu riechen und der Fliegenbesatz ist nervig.
Zurück
Oben