Projekt Star Wars

Banthapudu
Banthapudu
Ja, ja und die Ewok-Filme und das Weihnachtsspecial! Mir genügt es, wenn man mich duldet, manchmal auch erduldet. :)
Minza
Minza
gehört alles zum EU ^^ muss man nicht extra erwähnen ^^

und natürlich tun wir das @Banthapudu
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
<Yodastimme>
Toleranz führt zu Akzeptanz.
Akzeptanz führt zu Respekt.
Respekt führt zu Freude.

Zur Familie gehören übrigens auch "Racer" und "Tag und Bink". Wie konnten die unerwähnt bleiben? ^^
Minza
Minza
weil sie zum EU gehören und schon erwähnt wurden ^^
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Naja, Tag und Bink sollte man schon extra erwähnen. Die sind ja schon mehr als EU. Schon fast sowas wie eine zusätzliche Episode, würde ich sagen. Mindestens über dem Level von Rebels und TFA. ;p
Minza
Minza
die sind Infinity... das ist ein Unterlabel des EUs ^^
Aber ja: über Rebels und TFA zu stehen ist nicht schwer :p
Banthapudu
Banthapudu
Na dann aber auch noch Clone Wars.
Minza
Minza
Clone Wars gehört zum EU... und ist großartig. imo viel besser als The Clone Wars
Banthapudu
Banthapudu
Ja, wenn man sich vorstellt, sie hätten Clone Wars in dem Maße aufgezogen, wie TCW, das wäre ein Träumchen gewesen.
Minza
Minza
och warum? die ganzen Comics zu dem Thema sind schon ein Träumchen, CW ist nur ein Zuckerle ;)
Banthapudu
Banthapudu
Trotzdem wären 7 vollwerige Staffeln nicht schlecht gewesen. Ja die Comics, das ist so ein SW Bereich, den ich mir gerade erst erschließe, aber aus Geld- und Platzmangel sie wie Pralinen konsumiere.
Minza
Minza
Der Style war halt total meins... hab CW echt gern
Banthapudu
Banthapudu
Ich fand den Style total cool. Kantig, übertrieben. Halt aus dem Hause von Dexters Lab. :D
Conquistador
Conquistador
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich hab alle lieb, nur TLJ ist der nervige Onkel, der zwar trotzdem dazugehört, mit dem man sich aber eher ungern befasst.
Banthapudu
Banthapudu
Na hoffentlich ist er wenigstens ein reicher Erbonkel, da kann man schon mal die Augen zudrücken, auch wenn er hier und da ein bischen nach Übermut müffelt und schlechte Witze reißt. ;)
Raven Montclair
Raven Montclair
Und sinnlose Ein-Zeiler-Weisheiten von sich gibt und einen stets unangebrachten Gesichtsausdruck präsentiert. Aber er ist immer geschmackvoll gekleidet!
Minza
Minza
is nicht mein Onkel... meine geschiedene Tante hat den Deppen geheiratet und er buhlt jetzt mit Pseudofreundlichkeit und trunkenen Beschimpfungen um meine Gunst. Keine Chance: mein richtiger Onkel wohnt nämlich in meinem Keller, seitdem er sich scheiden hat lassen. Wir sind unzertrennlich
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich finde es sehr bedenklich, dass ihr hier ein Bild von Onkeln zeichnet, das zum Großteil mir entspricht... :/
Raven Montclair
Raven Montclair
Der blöde angeheiratete oder der richtige, im Keller hausende?
Zurück
Oben