Projekt Star Wars

Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ein guter Tag um mal all den Toiletten Respekt zu zollen, die an Raststätten unerschrocken ihren Dienst tun ohne sich je zu beklagen. Auch ein guter Tag um diejenigen Toilettenbenutzer, die diesen Respekt tagtäglich sichtbar vermissen lassen, zu toilettensteinigen.
Jade'sFire
Jade'sFire
In Neuseeland gibt es eine Hundertwasser-Toilette, die eine gut besuchte & praktische Sehenswürdigkeit ist.
Raven Montclair
Raven Montclair
In Indien kommt es aufgrund fehlender Toiletten oft zu sexuellen Übergriffen auf Frauen, weil diese ihre Notdurft draußen auf den Feldern verrichten müssen. Daher ein dreifaches Hoch auf die Toilette.
Banthapudu
Banthapudu
@Sir Ben Kenobi II ich glaube, die Höchststrafe auf unrespektierliches Verhalten Toiletten gegenüber ist urinsteinigen. Steht so im StGB (Stuhlgangbuch). Dies sollte aber durch eine App bald komplett abgelöst sein.
Raven Montclair
Raven Montclair
Und man muss einen WC Stein auflutschen. Die Farbe kann frei gewählt werden!
Banthapudu
Banthapudu
Selbstredend, einen, der seit längerem in Gebrauch ist. :P
Raven Montclair
Raven Montclair
Auf keinen Fall, da ist ja fast nichts mehr davon da! Nein, es muss ein frischer sein. Da die Folie selbstauflösend sein soll, kann sie mitgelutscht werden!
Zurück
Oben