Projekt Star Wars

Banthapudu
Banthapudu
Dann gib dich deiner Eiscreme hin! UNENDLICHE EISCREME!
A
Admiral X
@Banthapudu Super! Dank dir werde ich die Palpatine-Windu-Szene in Episode III jetzt nie wieder ernst nehmen können ^^
Banthapudu
Banthapudu
@Admiral X Da nicht für, gern geschehen! Hauptsache du bist eins mit der Eiscreme, denn sie umgibt uns - durchdringt uns.
Nussknacker
Nussknacker
Ich mag Streusel nicht. Er ist kratzig und rau und unangenehm. Er ist einfach überall.
Banthapudu
Banthapudu
Erzähl mir nix! Streusel sind wie Tiere, und wie Tiere habe ich sie auch abgeschlachtet. Ich hasse sie!
A
Admiral X
Ich werde der fähigste Eishersteller aller Zeiten sein! Dann werde ich sogar lernen, das Herunterfallen der Streusel zu verhindern!
Nussknacker
Nussknacker
Es gibt immer eine noch größere Eisdiele.
Banthapudu
Banthapudu
Ihr besser nicht auf michse zählen. Lieber Eis essen hier als noch mehr Eis essen im Kern. Du Güte gut! Was ich da reden?
A
Admiral X
Ich spüre große Furcht in dir, Banthapudu... du verfügst über eine Eismaschine, du verfügst über Zutaten... doch du benutzt sie nicht.
Zurück
Oben