Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Oh, Du stehst vor einer alternativen Zeitlinie. Mach Die Tür schnell zu, sonst droht Unheil! Obwohl,vielleicht wird das ja sogar richtig gut. Ist vielleicht doch noch was von der Hand übrig? Ich hätte da einen Kunden auf Exegol an der Hand (welch Wortspiel!).
Banthapudu
Banthapudu
*verlässt der Mut ob der Aussicht hier auf ein Liebespaar zu stoßen und deren Dialogen lauschen zu müssen. Macht einen Schritt rückwärts und donnert gegen die verschlossene Tür.*
Banthapudu
Banthapudu
Mist, jetzt hab ich meinen Cocktail verschüttet, dabei wollte ich doch die Tür damit aufschmelzen. Naja, immerhin ist noch ein Finger übrig. Also, was sind jetzt meine Tasks? Maz finden und das Dings abgeben, nach Exegol und den Finger verhökern oder war das umgekehrt? *schulterzuck*
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
[Willst du nach Exegol, ließ weiter auf Seite 27.
Willst du Maz Kanata finden, ließ weiter auf Seite 28.
Willst du den Finger mitsamt dem Dingens zerstören, ließ weiter auf Seite 368 in "Der Herr der Ringen: Die Rückkehr des Königs"
Bist du unsicher und willst nochmal drüber nachdenken, ließ diese Seite nochmal.]
Raven Montclair
Raven Montclair
@Banthapudu Vergiss das Lichtschwert, das ist eine andere Geschichte. Auf mit dem Finger nach Exegol. Du wirst reich belohnt werden und die Geschichte für immer verändern. @Sir Ben Kenobi Nucht Zuviels Optionen offen lassen, wir wollen doch, das der Finger nach Exegol geht. Also bitte weiter auf Seite 67.
Banthapudu
Banthapudu
Also S. 67. Ich soll WAS suchen? *Überblettert drei Kapitel, in denen es um so einen Pfadfinder in Pyramidenform geht und ist somit direkt auf...* "Exegol! Ganz schön lausiges Fleckchen Galaxis!" verkündet Pudu, während er in der Erzählperspektive wechselt. "Wer denkt sich denn so einen Namen aus? Warum nicht gleich JottWeDe?"
Banthapudu
Banthapudu
Als ihm bewusst wird, dass er nur mit den Stimmen in seinem Kopf redet, hält er die Klappe und geht auf das einzige Gebäude in unmittelbarer Umgebung zu. "Da schau an, schon wieder eine Pyramide!" Wie sich herausstellt, ist dies aber nur der kompensierende Überbau eines Fahrstuhls, der sich sofort in Bewegung setzt als unser Held
Banthapudu
Banthapudu
(ist es vermessen mein Alterego als Held zu bezeichnen?) als unser Fingerbote diesen betritt. Während sich dieser langsam in die tiefe Düsternis senkt beginnt Pudu ein heiteres Lied zu pfeifen, doch es nützt nichts, die gruselige Atmosphäre und die Dunkelheit durchzuckenden Blitze breiten in ihm ein ganz mulmiges Gefühl aus.
Banthapudu
Banthapudu
Gerade als er dies in etwas anderen Worten sagen will kommt der Fahrstuhl im Kellergeschoss an. "Halloooo! Ist da wer?" Doch die einzige Antwort ist das Echo.
Unser erschrockener Heroe kratzt sein letztes Quäntchen Mut zusammen und schreitet voran.
Banthapudu
Banthapudu
Beängstigend starren riesige gesichtslose Statuen auf ihn hernieder, während er weiter marschiert, bis der Weg sich in eine riesige Halle eröffnet, gleich einem unterirdischen Amphitheater. In der Mitte thront ein riesiger Thron. "Naaa, was führt dich hier her junger Skyw....! Halt, wer bist du denn?"
Banthapudu
Banthapudu
"Ich? Ich bin der Fingerbote!" entgegnet unser halbheldenhafter Protagonist und blickt dabei in ein runzeliges Gesicht, dass so aussieht, als sei das Kind eines Shar-Pei und einer Dörrfeige in ein Käsefondue gefallen und versucht dort seinen Freischwimmer nachzuholen. "Ich hätte schwören können, dass ich an dir die Essenz des Skywalker wahrgenommen habe." keucht es aus dem Frittösengesicht.
Banthapudu
Banthapudu
"Essenz des wer? Hören sie mal, dass hiet ist eine relativ Jugendfreie Nacherzählung, da gibt es so 'n Schmuddelkram nicht und außerdem sollten sie unbedingt ihre Neonröhren austauschen. Das Geflackere macht mich noch ganz kirre."
Banthapudu
Banthapudu
Da erhebt sich das vermummte Etwas und baumelt dabei theatralisch an einer Art Gehhilfe. Wenn du mir nicht von Nutzen sein kannst, werde ich dich niederstrecken mit der bloßen Kraft meines Willens! Ich werde dich auf eine noch nie da gewesene Art und Weise töten." -
Banthapudu
Banthapudu
" Was? Du willst mich kreativ ermorden? Etwa mit Blitzen?" hakt unsere tragende Hauptfigur ein.
"...." Eine unmerkliche Veränderung läuft über das im Dunkeln gehaltene Gesicht, man könnte von einem diabolischen Faltenwurf reden. "Dann stirb!" Er hebt seine nach Maniküre schreienden Gichtgriffel und....
Banthapudu
Banthapudu
"Mooooment, ich habe da doch was, vielleicht kommen wir ja doch noch ins Geschäft!" Pudu kramt in seinem Jutebeutel und zieht seinen Cocktailbecher to go heraus, wirft ihn unachtsam weg und kramt weiter. Dann zieht er triumphierend dieses Dings heraus und stellt fest, dass er auch hiernach nicht gesucht hatte, wirft es ebenfalls weg.
Banthapudu
Banthapudu
"Hey, was war das?" Fragt Falti verwundert. "Ach, nur so ein Dingens. Ich habe das hier gesucht!" Er holt den Finger hervor und präsentiert ihn im Blitzlicht. "Ist das etwa? Kann es wirklich der Finger des Skywalker sein? Gib ihn mir!" Doch Pudu zögert, er fragt sich, was das Faltengesicht damit anstellen will, doch er kann die Runzeln nicht richtig deuten, aber etwas Gutes kann es wohl nicht sein.
Banthapudu
Banthapudu
"Ich will ehrlich zu dir sein, he he he." Kommt Falti der Nachfrage zuvor. "Dies ist der Finger des Sprösslings, dem ich meinen jetzigen Zustand zu verdanken habe. Vater und Sohn haben mich zu tiefst entäuscht! Beiden habe ich angeboten gemeinsam mit mir die Galaxie zu rulen" - er setzt sich eine Sonnenbrille auf - "doch beide haben abgelehnt und jetzt will ich mich an ihm rächen!111!elf!1"
Banthapudu
Banthapudu
Pudu macht vorsichtig einen Schritt zurück. "Ähm, sie wollen sich an einem Finger rächen? Ihnen ist klar, dass wir hier von einem Leichenteil sprechen?" In der sinistren Gestalt regt sich etwas. "Ich werde mir eine Armee an Skywalkern klonen und sie einem nach dem anderen auf immer grausamere Art und Weise töten,
Banthapudu
Banthapudu
bis mein Rachedurst gestillt ist! Ich biete dir dafür an gemeinsam mit mir die Galaxie zu rulen. Na, was sagst du?" - "Okay!" Pudu wirft Falti den Finger zu und macht es sich schon mal auf dem Thron bequem. Doch muss entsetzt feststellen wie sich der Schrumpelkopf den Finger in den Mund steckt und genüsslich daran rum nuckelt.
Banthapudu
Banthapudu
Zurück
Oben