Projekt Star Wars

Nussknacker
Nussknacker
The Banthapudu Saga?
Nussknacker
Nussknacker
Samma, biste Schriftsteller Pudu? Das war ja vom allerfeinsten. :)
Jade'sFire
Jade'sFire
"Die vier Semikolons und der Sternenkrieg"?
Raven Montclair
Raven Montclair
Flashmob-Pop up- The Saga?
Jade'sFire
Jade'sFire
"Die Hawaiihemdengäng und das Geheimnis der Batteriesäure"? (Dann sollten wir aber mit coolen Fahrrädern mit so bunten Bändern am Lenker rumfahren)
Raven Montclair
Raven Montclair
Ja, das gefällt nur auch... ein Krimi Noir Stück, dann können wir auch Hüte tragen.
Banthapudu
Banthapudu
Bitte alles! Hüte, Fahrräder mit Bändern am Lenker und Karten in den Speichen, Noir und eine Prise Humor. Ups, wer hat den Deckel des Humorstreuers lose gefreht?
Raven Montclair
Raven Montclair
Der ist doch immer lose... damit keinesfalls zu wenig rauskommt!*hat auch noch ein paar Haarteile und Sonnenbrillen gefunden*
Jade'sFire
Jade'sFire
Wie wär's noch mit Wasserpistolen und... äääähhhmmm... Wählscheibentelefonen...? Wir könnten sie so umbauen, dass sie wie 60er Jahre-Science-Fiction aussehen... Vielleicht noch ein Bügeleisen? Die Hawaiihemden müssen ja auch ordentlich aussehen.
Banthapudu
Banthapudu
Bock hätte ich schon, aber wir würden uns unter Garantie den gesammelten Zorn des Rollenspielforums aufhalsen und wahrscheinlich zu Recht gebannt werden. :\
Jade'sFire
Jade'sFire
Kann man den anderen nicht verübeln... bei den Fährradern, den Hüten und der Batteriesäure kann man schon neidisch werden...
Banthapudu
Banthapudu
Wir sollten einfach unseren eigenen Planeten aufmachen und eine Namen hätten wir ja auch schon: JottWeDe

@Nussknacker Bezüglich deiner Frage: Nein, bin ich nicht, aber Danke für die Blumen! :D
Nussknacker
Nussknacker
Na gut. Aber wenn mich einer fragt, ob ich jemanden kenne, der Episode 10-12 schreiben könnte, dann sag ich nur zwei Worte: Bantha Pudu.
Banthapudu
Banthapudu
Vielleicht die Legoversion von Episode IX mit einem FSK 16 Lable. ;)
Raven Montclair
Raven Montclair
Aber das Universum ist doch groß genug!!! Aber sonst bleiben wir einfach beim Pop-Up Rollenspiel. *betrachtet ein rotes Haarteil ihrer Mutter im Hippi-Look*
Banthapudu
Banthapudu
Hm, vielleicht könnte man es als Fanfiction mit Rollenspielanteilen hier in einem Thread abseits der des Rollenspieles aufziehen.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Wie wär's denn mit einer Fanfiction-Geschichte, in der es um Nerds im SW-Universum geht, die eine Rollenspiel machen?
Raven Montclair
Raven Montclair
Ja!!! Ein fester Pop-Up Platz.*prüft den Sitz des Haarteils und stellt fest, das der Hut nicht drauf passt*
Jade'sFire
Jade'sFire
Wir können ja unseren eigenen Thread gründen. Ha!!! *reicht @Raven Montclair ein schreiend pinkes Haarteil, das besser unter den Hut passt*
Banthapudu
Banthapudu
Das klingt super! Ich weiß nur nicht, ob ich mich in einen Nerd hineinversetzen kann. *stellt sich sein Chewbacca-Maskottchen bereit, schaut auf seinene Jedi-Training-Remote-Droiden-Uhr und fragt sich, wann es endlich los geht*
Zurück
Oben